Dienstag, 8. Juni 2010

[Lesenswert] #1

Ihr lieben,

ich möchte euch heute ein paar Blogs vorstellen, die mir einfach gut gefallen.
Das Ganze ist ganz uneigennützig, ohne Gewinnspielteilnahme oder ähnliches. Ich stelle euch vor allem kleine Blogs vor, die eine ähnliche Leserzahl wie meiner haben, denn ich denke, wir "kleinen Blogger" sollten uns gegenseitig unterstützen und uns bei der Bekanntmachung in der "Blog-Szene" unter die Arme greifen!

Schaut mal rein, die Mädels freuen sich sicher!

Kosmetikbar
Ein schöner Blog zum Thema Kosmetik, Kleidung, Accesoires und allem, was das Frauenherz begehrt!

Beautynessforyou
Pia führt einen tollen Blog zum Thema Kosmetik und Fashion, mit ganz besonders schönen Tipps, Tricks und Bildern zum Thema AMU.
Momentan auch mit Gewinnspiel:




Kontranym
Ein toller Blog zu meinen Lieblingsthemen, Kosmetik und Co.

Bald gibts mehr!

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

Spidy hat gesagt…

Hey!
Das ist echt eine super Idee von dir! Hätte ich einen Blog, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn mich jemand "empfiehlt"! Besonders, wenn man gerade klein angefangen hat.
Ich finde deinen Blog übrigens total toll! Mach weiter so!
LG Linda

Related Posts with Thumbnails