Freitag, 11. Juni 2010

[Schnickschnack] Ich habe tatsächlich etwas gewonnen!

Ich fass es nicht, ich gewinn doch nie was.

MrsPetruschka hat ein Gewinnspiel veranstaltet auf ihrem Blog Colorize Me, den ich schon eine Weile abonniert habe und sehr gerne lese.

Mit diesem Post wollte ich danke sagen, und natürlich kurz auf den Blog hinweisen ;)
Und ihr dürft euch auch Reviews und Swatches zu diesen Produkten freuen:


Ich hatte mich schon wahnsinnig geärgert, dass ich den Zulu, den Nagellack aus der "Into the Wild" LE von essence, nirgends mehr bekommen konnte. Und nu? Tadaa, ist er mein.

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd.

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

MrsPetruschka hat gesagt…

Liebe Kapunkt, ich gratuliere auch hier nochmal. :) Schön, wenn sich jemand so freut, und das Giveaway noch dazu perfekt passt.
LG Petra

PinkGirl0807 hat gesagt…

Ui herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich :)

Kapunkt hat gesagt…

Danke ihr zwei :)

Jetzt kann ich nicht mehr schlafen ;)

Talasia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ^___^

Related Posts with Thumbnails