Mittwoch, 2. Juni 2010

[Wie ich das mache] Meine Pflegeroutine fürs Gesicht

Ihr lieben,

unter dem Titel "Wie ich das mache" werde ich euch in Zukunft von meinen persönlichen Abläufen im Badezimmer, oder anderen persönlichen Dingenund wie ich sie "mache" berichten.

Angefangen wird mit meiner Pflegeroutine im Gesicht. Diese gestaltet sich relativ einfach und unkompliziert.
Ich verwende zum Abschminken immer meine schwarze Seife damit lässt sich selbst wasserfestes Make-up perfekt entfernen.
Danach benutze ich nur noch eine Creme aus meinem Lieblings Naturkosmetik Shop, nämlich diese hier:
Körperbutter. Ja ich nehme sie für mein Gesicht und nein, ich leide nicht unter Neurodermitis. Aber das macht nichts, man darf sie trotzdem verwenden, und fürs Gesicht ist sie einfach perfekt. Ich habe übrigens Mischhaut.
Und das war es auch schon am Abend.
Morgens wasche ich mein Gesicht mit dieser Seife. Danach fühlt sich meine Haut sehr glatt an und spannt ein wenig, was daran liegen mag, dass diese Seife kein Glycerin enthält. Daher verwende ich danach noch mal meine Körperbutter, aber nur ganz ganz wenig, sonst glänze ich ;)
Dann wird geschminkt.

Dazu ein anderes mal mehr!

Liebste Grüße,
Kapunkt

1 Kommentar:

Dawn hat gesagt…

Der Shop ist ja mal roll. Interessant Dinge gibt es da...

Related Posts with Thumbnails