Mittwoch, 2. Juni 2010

[Nageldesign] Fairy Tale. Gone bad?

Hier meine Näge heute.

Das erste Bild mit Blitz (ich halte hier übrigens die Kette, die ihr gewinnen könnt. Das zweite Bild ohne Blitz.
Verwendet habe ich den Catice "Sold out forever", meinen Rimmel Top Coat und meine geliebten pinken Steine. Ich habe meine Nägel so lackiert, weil ich heute mein weißes Sommerkleid mit bunten Blumen trage.

Liebste Grüße,
Kapunkt

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus, aber ich hätte die Beürchtung mit den Steinchen hängen zu bleiben und sie verloren gehen :)

Kapunkt hat gesagt…

Danke dir :)

Mit den Steinen ist es tatsächlich so eine Sache...

Hängen bleibe ich damit nicht, ich habe eine dicke Schicht Klarlack drüber gepinselt. Aber so nach 2-3 Tagen gehen die ersten ab, das ist wahr...
Gut, dass ich eh ein viel-Lackierer bin ;)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails