Montag, 26. Juli 2010

[Check] Astor Kiss & Go Forever & Sunkissed

Von Suz hatte ich ja vor einiger Zeit ein Paket mit 7 Lippenstiften bekommen. Diese beiden hier warteten eine Weile auf ihre Vorstellung, und das soll nun ein Ende haben.

Ihr seht auf dem Bild meine Lippen ungeschminkt, und die beiden Lippenstifte.

Leider kann ich an dieser Stelle kein großes Lob aussprechen, für die Kiss & Go Lippenstifte.
Die Glitterpartikel sind so groß, und der Lippenstift so wenig cremig, dass es sich für mich mehr wie ein unangenehmes Peeling anfühlt, als wie ein Lippenstift. Es kratzt! Und das ganz schön! Kein schönes Gefühl, und daher habe ich beide Farben auch nur zum Swatchen getragen.

Der Geruch ist pudrig-fruchtig, und damit sehr nach meinem Geschmack.
Leider kann ich euch zur Haltbarkeit nicht viel sagen, da es mir wirklich zu unangenehm war, die Lippies länger als ein paar Minuten zu tragen.

Insofern nur ein Tipp von mir: Finger weg!

;)

Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

und so scheiden sich die geister ;-) Steffi liebt diese Lippenstifte abgöttisch... ich trag sie nur gelegentlich... versuch mal erst einen lippenpflegestift aufzutragen und den lippenstift dann mit einem pinsel darüber aufzutragen so macht steffi das

*Melina* hat gesagt…

hey schau doch mal auf diesem artikel von mir vorbei wenn du einen moment zeit hast

http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/07/unterstutzt-saraa.html

Related Posts with Thumbnails