Dienstag, 20. Juli 2010

[Check] i+m Naturkosmetik Body Refresh Grapefruit

Dieses Bodyspray war Bestandteil meiner Zalando Bestellung, es es ist ein Segen!
Es riecht superfrisch nach Grapefruit, und es ist das erste Bodyspray, das auch nach mehrmaligem Anwenden nicht klebt! Das ist im Sommer nämlich nicht besonders angenehm ;)

Nach dem Aufsprühen gibt es einen angenehmen Frischekick (ich klingt ja wie ne Radiowerbung), der auch ein bisschen anhält. Je nach Sonneneinstrahlung verdunstet das Spray früher oder schpäter, oder aber zieht nach ein paar Minuten ein.

Ob der Spaß 7,90 Euro wert ist, kann ich schwer sagen. Ich persönlich würde (hätte ich keinen Gutschein) auf etwas günstigeres zurückgreifen, vor allem da ich so ein Spray an heißen Tagen bestimmt 10 mal benutze.

Benutzt ihr ein Bodyspray? Wenn ja, welches?
Ich benutze momentan außerdem noch das von Alverde.

Kommentare:

Pinguin hat gesagt…

Ich bin großer Fan des Alverde Bodysprays, gleich kaufe ich mir auch Nachschub für meinen Wientrip. Ich hab auch schon das Evian genutzt. Ist zwar nur Wasser und auch noch überteuert, aber der Dunst ist etwas feiner. So wirkt es etwas angenehmer.

Bambi hat gesagt…

Ich benutez auch das von Alverde. Der Geruch ist super und der Preis unschlagbar. =)

sanmec hat gesagt…

Das von Alverde mag ich leider gar nicht, weil das so extrem süß nach Gummibärchen riecht. Ich hoffe, dass die nächstes Jahr ein frisches rausbringen und nicht wieder sowas. Das Bodyspray von i+m habe ich auch letztes Jahr im Weltladen für 5€ erstanden :)

Related Posts with Thumbnails