Samstag, 24. Juli 2010

[Check] Jemma Kidd London Blush

Ein weiterer Bestandteil meiner Zalando Bestellung vor ein paar Wochen war der Jemma Kidd Blush "London".

Auf den Bilder sieht er ein bisschen aus als hätte er die Farbe eines normalen Puders, und dem ist auch so. Das leichte rosa-apricot ist sehr sehr dezent, kaum sichtbar und war dementsprechend schwer einzufangen...
Auf den Bildern seht ihr es links im Tageslicht, und rechts mit Kunstlicht.
Wenn man mal etwas weniger dick bis gar sehr dünn ( ;) ) auftragen möchte ist dieses Blush genau richtig. Man erkennt es nicht als solches, und trotzdem zaubert es etwas Farbe auf die Wangen - der Grund dafür dass ich es, seitdem ich es besitze, sehr gerne für den Alltag und die Arbeit benutze.



Trotzdem muss ich sagen, dass ich enttäuscht war, einfach weil das Rouge nicht hält, was die Abbildung bei Zalando verspricht. Das ist kein dunkles Altrosa... definitiv nicht. 13,00 Euro würde ich dafür nicht wieder ausgeben.


Der Geruch ist angenehm neutral pudrig, nichts besonderes.


Von der Haltbarkeit muss ich schwärmen. Ihr habt sicher gemerkt, dass es die letzten 3 Tage ruhiger als gewöhnlich hier war. Das lag vor allem daran, dass ich jeden Tag c.a. 13 Stunden gearbeitet habe - es ist momentan einfach viel los (aber kein Mitleid, ich liebe meinen Job und mache das gerne ;) ). Wenn ich gegen 22,23 Uhr nach Hause kam saß der Blush immer noch an Ort und Stelle. Zart rosig, unauffällig und unverwischt. Das ist TOP!


Wer also Job- oder Geschmacksbedingt kein auffälliges Make-up tragen darf oder will - kaufen! Ihr erhaltet ein gut haltbares Produkt das zwar nicht hält was es bei Zalando verspricht, aber dafür wisst ihr ja nun, was es tatsächlich kann ;)

1 Kommentar:

Tomiii hat gesagt…

Deine Tests sind toll gemacht. Sagen zumindest meine Mädels :)
Ich kenn mich da nicht so aus.

Ja wir haben uns getrennt und es ist schwer für uns beide. Wir überlege schon, ob es nicht doch besser wäre, wieder zusammenzukommen und aus den Fehlern die gemacht wurden zu lernen. Danke für deine Hilfe :)

<33.

Related Posts with Thumbnails