Montag, 26. Juli 2010

[Schnickschnack] Kosmetik, mehr kann ich nicht....

Inspiriert durch einen Kommentar bei Pia, mal ne Meinung von Kapunkt, einfach so.

Ich bin ein wahnsinnig tiefgründiger Mensch. Oh ja, ich kann stundenlang über den Sinn des Lebens, über das Ich und das Sein philosophieren, sogar wenn ich nix getrunken habe. Ich kann Gedichte und Texte schreiben, über die man echt mal nachdenken muss.
Ich lese gerne, mal "Faust", mal "Shopping macht froh".
Ich bin echt intelligent. Ich verstehe Zusammenhänge, die über die richtige Verwendung einer Lidschattenbase hinaus gehen. Abgefahren, oder?

Ich bin absolut kein Kosmetik-Guru, und nur weil ich diesen Blog besitze, heisst das noch lange nicht, dass ich mich für einen halte. Ich mag einfach alles, was ins Badezimmer gehört. Lockenwickler, Shampoo, Bodylotion, Make-up. Ich mag diese Dinge. Ich nutze sie gerne. Und ich erzähle euch gerne, wie ich sie finde. Ich tausche mich gerne darüber aus.
Aber das heisst noch lange nicht, dass mein Horizont hinter dem Badezimmerspiegel aufhört. Das heisst nur, dass ich hier einen kleinen Teil von mir preis gebe, der zu meinen Interessen gehört.

Ich finde, nach dem was ich manchmal an Anonymen Kommentaren in Kosmetik Blogs lese, das muss doch mal einer sagen.

Ich drück euch, meine lieben, ebenso Kosmetikverrückten und intelligenten Leser!

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Ich hätt's nich besser ausdrücken können

:-*

PinkGirl0807 hat gesagt…

Das hast du ganz fabelhaft beschrieben und ich gebe dir vollkommen recht :)
Zum Glück weiß auch ich mehr als "bloß" kosmetisches Zeug ;D
Finde es gut, dass du das Thema mal ansprichst!
Auf meinem Blog hatte ich mit solchen Kommentaren zwar (zum Glück) bisher noch keine Probleme, bei meinen YT-Videos allerdings schon, da wird dann auch gern mal in Zweifel gezogen, ob ich denn nun wirklich Studentin bin, oder mir das alles nur so ausdenke...^^ schlimm, diese Vorurteile!

Auf jeden Fall ein toller Post! ;)
Liebe Grüße,
Melly

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

ach, macht euch doch nichts aus diesen "anonymen" neider..
die haben halt nichts besseres zu tun. *mitleid*

lg

http://fashmetik.blogspot.com/

Talasia hat gesagt…

Finds irgendwie bescheuert, dass manche Leute so denken, das eine hat ja nichts mit dem anderen zu tun. Aber ich glaube noch nicht einmal, dass solche anonymen Leute das ernst meinen, wenn sie soetwas schreiben, ich denke die wollen einfach nur provozieren wo sie nur können, denn sonst würden sie ja nicht anonym schreiben. Vondaher lasse ich anonyme Kommentare auch einfach nicht zu, da dabei sowieso nur sowas bei raus kommt.

*Melina* hat gesagt…

sehr schön... womit dieses "tussi-bild" mal abgeräumt wäre...

MrsPetruschka hat gesagt…

Ich arbeite seit gut 15 Jahren in der IT Branche, habe tagein, tagaus mit Betriebssystemen, Internet Security und Netzwerken zu tun. Und ja, ich schminke mich, ich liebe Nagellack und ich blogge darüber. Mehr kann ich leider nicht. ;))

Related Posts with Thumbnails