Samstag, 3. Juli 2010

[Check] P2 Sun Love (LE) Kabuki Pinsel

Meine lieben Leser,

einen fröhlichen heißen Samstag. Ich war heute morgen sehr überrascht festzustellen, dass ich über Nacht in meinem Bett nicht geschmolzen bin. Umso besser, denn daher kann ich euch nun noch etwas über den Kabuki erzählen. Zumindest das was ich bisher weiß.

Ich habe ihn gestern Abend direkt gewaschen, und heute morgen war er natürlich auch schon trocken. Ist ja warm da geht sowas schnell ;)
Beim Waschen hat er 2 Haare verloren, was ich okay finde und jetzt mal nicht bemängeln möchte. Außerdem ist der Plastikgeruch nach der Wäsche verflogen - äußerst angenehm!

Die Pinsel sind ein bisschen borstig, nicht unangenehm, aber leider auch nicht wunderbar flauschig.
Farbe nimmt der Pinsel sehr gut auf und sie lässt sich auch gut auftragen.
Ich habe Mr. Kabuki in meinem Kosmetiktäschchen in der Handtasche einen Platz angeboten, denn ich brauchte einen Pinsel um unterwegs mein Puder aufzufrischen. Gerade im Sommer ...

Gekostet hat der Pinsel um die 3 Euro und er stammt wie im Titel erwähnt aus der Sun Love LE von P2.
Wer noch einen kleinen Pinsel sucht, oder einen Kabuki möchte der nicht von überragender Qualität ist und trotzdem seinen Zweck erfüllt, der ist hier richtig!

Kommentare:

Happy Iltis hat gesagt…

Ich habe den Pinsel auch, sogar zweimal. Kann Dein Urteil bestätigen, nicht ganz so flauschig, aber ganz ok. Und die Farbe ist einfach top! Womit hast Du denn Deinen Kabuki gewaschen?

VG

Simo

happyiltis(at)yahoo.de

Kapunkt hat gesagt…

Ich habe ihn mit meiner schwarzen Seife gewaschen, die ist echt ein Allrounder.

http://nk-check.blogspot.com/2010/05/check-schwarze-seife-dudu-osun.html

Liebste Grüße,
Kapunkt

Happy Iltis hat gesagt…

Noch nie davon gehört! Vielen Dank für den Tipp, das muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren!

LG

Simo

Related Posts with Thumbnails