Sonntag, 4. Juli 2010

[Tipp] 1 Jahr PonyHütchen Online-Shop

 Erst mal:

HAPPY BIRTHDAY!

So, jetzt zum offiziellen Teil!

Ich glaube kaum ein Blogger oder Blogleser hat noch nicht von PonyHütchen gehört, und falls es doch noch so jemanden gibt, dann wird es höchste Zeit.
Der Online Shop wird 1 Jahr alt, und um dies gebührend zu feiern veranstaltet Hendrike, oder wie ich sie ab heute nennen werde "Miss PonyHütchen", ein super tolles Gewinnspiel.

Ich zitiere:
*Gewinnspiel
Vom 4. bis 18. Juli veranstaltet PonyHütchen anlässlich des Jubiläums
ein superduper Gewinnspiel.

Zu gewinnen gibt es:

* ein PonyHütchen Produktpaket nach Wunsch im Wert von CHF 150
(Anm. Kapunkt: c.a. 110 Euro) mit versandkostenfreiem Versand innerhalb Europas
* zwei Sets mit vier zuckersüssen Badecupcakes (siehe Bild)
* dreimal je ein Set mit 5 Lidschatten nach Wahl
* viermal die Geleyelinerbase "Line It!"

Zusammen insgesamt zehn wirklich nette Preise, wo eigentlich für jeden
etwas dabei sein sollte. Das Gewinnspiel startet am 4. Juli 2010 auf
meinem Blog, bei Facebook & Twitter, teilnehmen kann man - wie üblich -
über das Blog, Twitter oder Facebook.




Außerdem gibt es vom 04. bis 11. Juli jeden Tag eine andere Überraschung im Shop, reinschauen lohnt sich also! Und zwar am Besten gleich, denn heute ist ja schon der 04. ;)

Ich mach mich gleich mal auf und schau mir das alles etwas genauer an!
Euch viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails