Sonntag, 4. Juli 2010

[Nageldesign] Barbie Girl

Ich steh auf den essence "Don't bite me - Kiss me" aus der eclipse LE!

Kommentare:

Dawn hat gesagt…

Das ist so ne schöne Farbe!

elena hat gesagt…

Süße Idee! :D

Ich das Nageldesign! ;)

elena hat gesagt…

Ich meinte natürlich : ich mag das Nageldesign. :o

Vany hat gesagt…

die farbe is echt toll! war des deine eigene idee mit den punkten? und wie hast die hinbekommen? (: ich mag deinen blog und würd mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, hab gerade ein gewinnspiel und würd mich freuen wenn du teil nimmst. (: liebe liebe grüße

http://the-fashion-alley.blogspot.com/

Kapunkt hat gesagt…

Die Punkte sind Nagelsteinchen von ebay ;)

Ich habe das Nageldesign mit den 2 Steinchen unten am nagel bei Samantha in "Sex and the City 2" gesehen, nur mit anderen Farben ;)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails