Montag, 5. Juli 2010

[Swatch] Astor Shine Deluxe Carribean (022)

Ihr lieben,

ich habe ja schon angekündigt eine Swatch Woche zu veranstalten, um dann am Ende eine Review zu schreiben. Nun habe ich also 7 Lippenstifte hier liegen. 5 davon gehören zur Serie "Shine Deluxe" von Astor. Ich werde diese 5 Swatchen, und an Tag 6 (Samstag) die Review zu allen veröffentlichen.
Dann werden noch 2 Swatches einer anderen Serie von Astor folgen, ebenfalls gefolgt von einer Review zu den 2 Lippenstiften.
Wenn euch dieses "erst swatchen - dann reviewen" System gefällt, werde ich es beibehalten sofern ich mehrere Produkte einer Serie besitze. Was meint ihr?

Los geht es hiermit:


Ihr seht oben rechts immer meine Lippen ungeschminkt. 
Das Bild vergrößert sich durch einen Klick!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich habe den auch und mag ihn sehr, obwohl ich ihn so selten trage. Schade eigentlich!

Related Posts with Thumbnails