Sonntag, 11. Juli 2010

[Gastpost] Purpose made...

Es ist Zeit für den ersten Gast-Post.
Er kommt von Christin, die den Blog purpose-made hält, schaut doch mal rein bei ihr!

Nun erst mal viel Spaß mit Christins Post.
Liebste Grüße,
eure Kapunkt 

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Christin und bin (noch^^) 17 Jahre jung... seit kurzem hat mich Blogger in seinen Bann gezogen und jetzt bin ich fleißig am posten. Ich finde es toll, dass man sich hier so einfach mit anderen austauschen kann. Außerdem entdecke ich immer wieder neue Anregungen, zum Beispiel neue Kosmetikprodukte, die ich unbedingt!!!!! haben muss und ohne die ich nieeeeee wieder leben kann! Schon komisch, wie süchtig man auf einmal wird! Geht es euch genauso? =)
So auch bei diesem Produkt:


Das Alverde Kompakt Make-up 020 Honig-Gold!!!!

Kaum hat man es irgendwo bei YouTube oder auf einem Blog gesehen, muss man es haben. Hierbei hat es sich jedoch auch gelohnt!
Bei einer vorherigen Review auf meinem Blog habe ich noch nicht so davon geschwärmt, weil es mir da noch etwas zu schmierig auf der Haut war. Mit etwas Puder drüber ist es jedoch kein Problem!

Preis: ca. 4 €

Inhalt:  9 g

Ergebnis: Ich komme mit dem Make-Up jetzt super klar, obwohl ich einige Startschwierigkeiten hatte. Es ist ein guter Ersatz für flüssiges Make-Up, was ich jetzt im Sommer auch nicht benutzen würde.  Gerade auf Fotos bekommt man hiermit eine schön ebenmässige Haut, ohne zugekleistert zu wirken! Die enthaltenen Schimmerpartikel sind Geschmackssache, aber auch diese sieht man mit etwas Puder nicht mehr! (Die Schimmerpartikel sorgen auch für einen ebenmäßigeren Teint!)
Ich werde mir das Make-Up auf jeden Fall nochmal nachkaufen!



(und das bin ich) 

Liebste Grüße
Christi<3

1 Kommentar:

Christin hat gesagt…

Vielen Dank nochmal! =)

Related Posts with Thumbnails