Sonntag, 11. Juli 2010

[Check] Manhattan Hot Summer Shimmer Powder

Vielleicht erinnert ihr euch, schon vor einiger Zeit landete das Shimmer Powder in meinem Körbchen, und nach einer ausgiebigen Testphase stelle ich es euch nun endlich vor.
Es stammt aus der Hot Summer LE, die es zum Teil noch gibt. Gekostet hat das Shimmer Powder ungefähr 3,50 Euro.
Wie ihr es gewohnt seid, erst einmal ein paar Bilder.

Die Prägung des Highlighters gefällt mir sehr gut! Schade, dass die irgendwann verschwinden wird ;)

Die Farben einzeln zu swatchen hielt ich für wenig sinnvoll, man kann sowieso nur das komplette Puder benutzen, da die Felder einfach zu klein sind.

Was mich wirklich begeistert: Endlich mal ein dreifarbiger Highlighter, der nicht so braun daher kommt! Der Schimmer ist wirklich sehr schön silber-rosa-apricot, um es genau zu beschreiben ;)
Gerade jetzt im Sommer trage ich ihn sehr gerne, er lässt den Teint irgendwie frisch wirken.

Der Spaß hält den ganzen Tag, und hält sich dabei dezent im Hintergrund, eben ein echtes Highlight, dieser Highlighter!

Kommentare:

Chrissy. hat gesagt…

Hat das echt nur 3,50€ gekostet?
Ich habs immer nur für 5,95€ gesehen o__O

Kapunkt hat gesagt…

Ja, es hat 3,50 gekostet...

Ich kann aber nicht ausschließen, dass es runtergesetzt war...

Liebste Grüße,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails