Montag, 12. Juli 2010

[Schnickschnack] Meine liebste Kette...

... ist schon seit fast 2 Jahren eine Thomas Sabo Kette, deren Anhänger ich immer mal wechsel :)

Momentan mit:
Schlüssel - ein Geschenk von meinem Freund, der 1. Anhänger den ich hatte und der Schlüssel zu seinem Herzen ;)
Ochidee - ein Geschenk meiner besten Freundin
Kleeblatt -  von meiner Mama, als Glücksbrnger für Ausbildung und Studium (hat geholfen)

Was ist euer liebstes Schmuckstück?

Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

ich mag solche wechselbarn ketten auch so gern =)
magst du mal alle deine anhänger zeigen?

Kapunkt hat gesagt…

Aber klar, das nehm ich mir für die kommenden Tae vor :)

Liebste Grüße,
Kapunkt

elena hat gesagt…

Ich find die Anhänger voll süß. Besonders den Schlüssel, hätte mir mein Freund so einen geschenkt, dann hätte ich mich auch voll gefreut. :D

Related Posts with Thumbnails