Montag, 12. Juli 2010

[Meckerecke] Eure Meinung!

Meine lieben - größtenteils treuen - Leser,

mir liegt etwas auf dem Herzen, und ich möchte das gerne mit euch teilen!
In den letzten 2 Wochen fällt mir auf, dass immer mal wieder einige Leser meinen Blog ababonnieren. Die Leserzahl schwankt ein bisschen, 114 - 115 - 113 - 116 - 118 - 116 ....

Natürlich macht es mich traurig, wenn Leute beschließen, dass mein Blog nichts mehr für sie ist, und ich frage mich warum das so ist. Lasse ich nach? Oder gibt es einfach zu viele Kosmetikblogs? Meldet ihr euch bei Blogger ab?

Gewinnspielabonnenten versuche ich ja schon vorzubeugen, indem ich es nie zu Bedingung mache, dass man regelmäßiger Leser bei mir ist. Ich möchte, dass ihr meinen Blog aus Interesse lest, und nicht weil es etwas zu gewinnen gibt. Daher kann auch jeder nicht-Leser immer mitmachen!

Weil mich das ein bisschen bedrückt, möchte ich euch erneut auf die Meckecke aufmerksam machen. Unter diesem Post, der auch in der Sidebar unter Meckerecke verlinkt ist, habt ihr die Chance zu nörgeln, was das Zeug hält. Ich betreibe diesen Blog nicht nur für mich, sondern auch für euch. Und deshalb habt ihr natürlich ein Mitspracherecht. Was passt euch hier nicht? Was findet ihr doof, oder verbesserungswürdig?

Ich hoffe auf viel Feedback, und begebe mich jetzt wieder Richtung Ventilator ;)

Kommentare:

Pia hat gesagt…

Hallo mäuschen,
wenn ich die meckerecke anklicke, kommt da leider nur "error 404 not found" :-( Schau doch mal nach ,was da los ist!

Küsschen

Anonym hat gesagt…

Du liest zum beispiel nicht gegen, also kommentierst nicht da wo du auch abonniert hast. man hofft meistens auf ein geben und nehmen. vielleicht deswegen.

Kapunkt hat gesagt…

Hallo Anonym,

:) wie genau meinst du das? Meinst du, dass ich generell zu wenig kommentieren, oder dass ich mir gestellte Fragen nicht auf dem Blog des Fragenstellers beantworte?

Liebste Grüße,
Kapunkt

Anonym hat gesagt…

Also ich für meinen Teil finde wirklich, dass es ein wenig zu viele Kosmetik Posts sind, so wie du schon vermutet hattest, es wird langsam langweilig will ich schon fast sagen..
Grüße.

Anonym hat gesagt…

Ja ich finde du guckst nicht, was die anderen schreiben, bei denen du aber als Leser eingetragen bist. Das sieht man eben am meisten an kommentaren, die du nicht hinterlässt. meine meinung

Kapunkt hat gesagt…

Erst einmal danke für eure Kommentare. Ich nehme mir eure Worte zu Herzen.

Ich möchte noch kurz sagen, dass die Tatsache, ob ich etwas kommentiere oder nicht, kein Anzeichen dafür ist ob ich etwas lese oder nicht. Ich lese alle Blogs die ich abonniert habe sehr gerne.

Weitere Kritik ist herzlich willkommen. Ich nehme niemandem die Kritik übel, ich müsst also nicht zwangsläufig Anonym posten. Im Gegenteil. Ich stelle mich offen eurer Kritik, und finde es toll und fair, wenn ihr zu euren Kritikpunkten steht.

Liebste Grüße,
Kapunkt

nancy :> hat gesagt…

Lese deinen Blogg sehr gerne, schaue alle paar Tage mal rein.
Langweilig fand ich deine gefühlten 1000 Post zu den Lippenstiften. Wo du alle Farben ausprobiert hast.
Die hab ich gekonnt über"blättert". Deine restlichen Einträge sind dafür total klasse! :)

Mimosa hat gesagt…

Das stimmt. Man liest viele Blogs sehr gerne, kommentiert aber nicht.
(Auf beautired z.B.)
Das ist schade, hat aber nichts mit deinem Blog zu tun.
Den finde ich superschön.
Mach dir keine Sorgen, manche sortieren regelmäßig die Blogs aus, die sie einfach nicht mögen.
Mache ich auch manchmal, du bist da aber nicht dabei :)
Ich mag deinen Blog sehr doll, er ist leicht zu lesen, aber ein anderes Layout fände ich schön.
Gerade der Header.

Related Posts with Thumbnails