Montag, 19. Juli 2010

[Gewinnspiel] Eulen und noch mehr

Meine lieben Leser,

es ist Zeit für ein neues kleines Dankeschön von mir persönlich. Ihr seid nun schon so viele, und es freut mich unheimlich dass ihr alle lesen mögt was ich schreibe, dass ihr so zahlreich kommentiert, und langsam aber stetig immer mehr werdet. DANKE!
Ich hatte euch ja versprochen, dass ich wenn ich von meinem kleinen Wochenendtrip wieder da bin etwas für euch habe. Und das soll es nun sein :)
Ich war vor kurzem bei Primark, und habe diese 3 wunderschönen Stücke entdeckt. Da musste ich gleich zuschlagen. Für mich selbst habe ich auch die Eulenkette gekauft, ist sie nicht toll?
Jemand hatte hier schon gefragt woher die Eulenkette ist, und hier ist die Antwort. Bei Primark ist sie ausverkauft, aber vielleicht kann man sie noch bei ebay bekommen.Vor allem aber könnt ihr sie nun hier bei mir gewinnen!

Nun habt ihr die Chance auf diese 3 Schmuckstücke, im wahrsten Sinne. Es wird auch dieses mal 3 Gewinner geben.
Bitte lest euch die Regeln gut durch, wer sich nicht daran hält wird leider ausgeschlossen.

Folgende Regeln müsstet ihr bitte beachten:
Ihr nehmt teil, indem ihr hier einen Kommentar postet, und auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet.
Für den Kommentar erhaltet ihr 1 Los.
Für den Blogpost erhaltet ihr 2 weitere Lose (also insgesamt 3). Der Blogpost ist nicht zwingend, erhöht aber eure Chancen um 66%  ;)
Ihr müsst keine regelmäßigen Leser sein, ich möchte, dass ihr meinen Blog nur abonniert, wenn ihr ihn auch gerne lest :)
In eurem Kommentar müsst ihr bitte den Link zu eurem Blogpost posten und eine kleine Rangliste erstellen. Welche Kette würdet ihr am liebsten haben?
Welche ist eure Nummer 2?
Ich werde dann 3 Gewinner auslosen. Der erste bekommt seinen Favoriten, der zweite bekommt seinen Favoriten, falls es ein anderer ist als der des 1. Gewinners, oder seine Nummer 2. Der 3. Gewinner bekommt dann die letzte Kette die noch frei ist.

Ihr könnt teilnehmen wenn ihr eine Adresse in Deutschland, Österreich oder der Schweiz für den Versand angeben könnt.
Wenn ihr keine 18 Jahre alt seid braucht ihr die Einverständniserklärung eurer Eltern.

Das Gewinnspiel endet am 28.08.2010. Ich werde alle bis 23:59 Uhr eingegangenen Teilnahmen werten.

Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß, und allen Teilnehmern viel Erfolg!

Edit: Wenn ihr auf eurem Blog über das Gewinnspiel berichtet würde ich euch schon bitten, den Post auf der "Hauptseite" des Blogs zu posten, und nicht in einer Unterkategorie. Des Weiteren möchte ich euch bitten ihn "aktuell" zu posten, und nicht irgendein älteres Datum einzutragen damit er nach unten rutscht ;) Ich danke euch!

59 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Huhuuu! Die Ketten sind total schön *___* möchte gern mitmachen und habe auch hier berichtet: http://talasia.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele_18.html

Liebe Grüße Steffi (Talasia[@]hotmail.de)

Unknown hat gesagt…

Da bin ich doch auch dabei.

http://bymerrick.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-naturkosmetik-check.html
Mail: prettyin@web.de

Mein Favorit ist die 3. Kette, Platz 2 belegt die Eule.

Liebste Grüße
Merrick

Happy Iltis hat gesagt…

Uiiiii, ich war auch diejenige, die nach der tollen Eulenkette gefragt hat!
Also, Favorit: ganz klar die Eulenkette, 2. Platz: die braune Kameenkette.

Einen Blog hab ich leider nicht, aber vielleicht ja doch Glück!

Liebe Grüße

Simo

happyiltis(at)yahoo.de

Pinguin hat gesagt…

Hallo!

Ich finde die Eulenkette wunderbar. Schleiche schon seit längerem um solche Ketten rum. Auf Platz Zwei ist für mich die Kamee.

LG
Pinguin
rosaroterpinguin @ googlemail.com

Virelai hat gesagt…

Juchu, da mach ich mit!

Bog habe ich keinen, also nur 1 Los.

Am liebsten hätte ich die Eulenkette, Platz 2 ist die Kameenkette - auch wenn ich gerade erst mal nachgucken musste was eine Kamee ist :D Aber das ist genau das richtige Wort, hamma wieder was gelernt!

Lg, Virelai
Virelai @ Freudenkinder.de

Maddi hat gesagt…

Huhu liebe Kapunkt,
da mach ich gleich mal mit :)

Mein Beitrag:
http://madameenvogue.blogspot.com/2010/07/une-loterie.html

Meine E-Mail: tapsy-cat@gmx.de

Liebe Grüße, Madeleine

Jasmin hat gesagt…

Oooooh die Ketten sind so schön. Besonders die Eulenkette!

http://birdy-of-paradise.blogspot.com/2010/07/so-kann-eine-woche-beginnen.html

Meine persönliche Rangliste:

1. Die Eulenkette
2. Die 3. Kette

Email: buffybs01@aol.com
Jasmin

Maddi hat gesagt…

Achso ich hätte als erstes gern die Gemmenkette und als zweites die Eulenkette :)


Schreibst du mir nochmal wegen Primark usw?

Liebe Grüße :)

Majka hat gesagt…

wow tolle ketten
mag eigentlich alle ketten,aber die 3 wäre echt super!!

mein post:
http://majkaswelt.blogspot.com/2010/07/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

meine email: maja.infos@googlemail.com

kannst auch gerne bei meinem gewinnspiel mitmachen

http://majkaswelt.blogspot.com/2010/07/mein-1gewinnspiel.html

lg
Majka

Lolu-Carabella hat gesagt…

Huhu,

ich habe über dein Gewinnspiel berichtet. :)
http://pippoubox.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel.html

Ich würde am liebsten gerne die Eulenkette gewinnen. Auf Platz zwei die Kette unten rechts. :)

Liebe Grüße und weiter so! (ich liebe deinen Blog).

Nadine [lolukomiya@googlemail.com]

Patricia Bellasie hat gesagt…

Hach mein Favorit No.1 ist die Kette 3.
Aber die Eule ist auch schön, deshalb wird sie Favorit 2.
Hier mein Beitrag
http://sunshin3night.blogspot.com/2010/07/tolle-gewinnspiele.html
LG

golightly hat gesagt…

Ich würde gerne die Eulenkette gewinnen, sowas suche ich schon länger, aber bisher waren die Ketten immer zu teuer. Und dann finde ich die Kamee-Kette noch wunderschön, also wird das meine Zweitwahl.
GLG

Anonym hat gesagt…

WOW - die Ketten sind ja dermaßen schön, dass ich am liebsten alle haben möchte :-)
Aber da ich ja eine Reihenfolge angeben muss, möchte ich am liebsten die Eulenkette, als 2. die Kette unten links und als 3. die Kette unten rechts.

hier ist mein Blogbeitrag zu diesem supertollen Gewinnspiel:
http://ni-ne-ne.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-naturkosmetik-check.html

Ninene

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön!! Ich suche schon ewig nach einer Eulenkette, eine Eulenbrosche besitze ich schon. Mein Spitzname ist auch irgendwie Eulchen. So haben mich meine Eltern immer genannt, keine Ahnung warum!

Also mein Favorit ist daher definitiv die Eulenkette und auf Platz zwei ist die hübsche Kette rechts unten.

Danke für das tolle Gewinnspiel!

Liebe Grüße, Karoline // karolineapitz@freenet.de

Benjamin Koroll hat gesagt…

Ich muss unbedingt an diesem Gewinnspiel teilnehmen

Twittername: bcpcooking

Verena hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!! ich mache natürlich auch mit und hoffe, dass ich Glück habe =)
mein post:
http://flawless-jvj.blogspot.com/2010/07/hey-ihr-lieben-gestern-war-schwormontag.html
meine e-mail:
verena.martin95@web.de

mein favorit ist definitif dei eulenkette. auf Platz die Kammenkette.

LG Verena

Anonym hat gesagt…

mein Favorit ist auch die Eulenkette,

eine tolle Seite übrigens

nl1977@web.de

Andrea Patz hat gesagt…

Am besten gefällt mir die Kette mit der Eule.

Zwischen Kette 2 und 3 kann ich mich nicht für den zweiten Platz entscheiden, ich finde sie alle beide sehr gut.

Mein Beitrag im Blog:

http://das-gibt-es.info/Blog/Blog/Eintrage/2010/7/20_nk-check.blogspot.com.html

Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

aurelie lapin hat gesagt…

oh, die ketten sind alle so schön! aber müßte ich mich entscheiden, dann so: eule, dann kamee.

lg

Leila hat gesagt…

Uii, die sind aber schön. Am besten gefällt mir auf jedenfall die Eulenkette. Am zweitbesten die braune Kameenkette.

Gruß, Leila

Maadlena ;) hat gesagt…

Wunderschöne Ketten hast du ausgesucht :)
Am besten gefällt mir die Eulenkette !

summer.night@hotmail.de

Liebste Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallöööööchen :)

also mein Favorit wäre die 3. Kette und auf dem 2. Platz wäre die Eule :)

meine e-mail: hien.1993@yahoo.de

Hang hat gesagt…

1. Eulenkette
2. die 3. Kette :D

thaihangdo@yahoo.de

Enie ♥ hat gesagt…

http://enie-fantastic.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-bei-kapunkt.html

Die Kamee-Kette ist ja ein Traum. Zauberhaft. Deswegen auch mein Platz 1. Platz zwei belegt die Kette neben dem Kamee.

Mail: enie.fantastic(at)gmail.com

Liebe Grüße und wirklich tolles Gewinnspiel

Chamy hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Mein Favorit ist die Eulenkette. Platz 2 ist die letzte Kette.

glg Chamy

lalacrima@kabsi.at

Sandy hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!
Mein Favorit ist die Kette Nr. 3, wenn nicht die Kette Nr 1!
Habe über dein Gewinnspiel auf meinem Blog berichtet! http://sandyliciousgirl.blogspot.com/2010/07/interessante-gewinnspiele.html
E-Mail: bootylicious-sandra@web.de

Liebe Grüße

Binara hat gesagt…

Hallo! Ich folge deinem Blog als s.lam.
Ich hab auch gepostet:
http://binarasblog.blogspot.com/p/giveaways.html

Ich finde alle 3 Ketten schön, aber Platz 1 ist die pinke, 2 die Eule, 3 die Kamee.

Liebe Grüße und Danke!

Binara hat gesagt…

Adresse vergessen: s.lam(at)gmx(dot)net

Zerrschmetterling hat gesagt…

http://zerrschmetterling.blogspot.com/2010/07/habe-ein-richtig-tolles-gewinnspiel.html der Link und am Liebsten hätte ich die eule :) Wenn es mit der nicht klappen sollte dann hät ich gerne diese Kette mit dem Bild.


<3

*Einzigartig* hat gesagt…

WoW :) sind die Ketten schöön :)
Auf Platz 1 ist bei mir definitiv die Eule..so eine kette suche ich wirklich schon eeeewig. Auf Platz 2 ist bei mir die letzte Kette :) Die ist auch wirklich toooll :)

Liiebe grüße
*Einzigartig*

Caro hat gesagt…

Wow, wunderbar!
Mein Favorit ist die Eulenkette , und nummer 2 ist die letzte Kette ;)

http://schachtelland.blogspot.com/2010/07/schleichwerbung.html

Caroline.Denzer@gmx.de
lg caro :)

BadRomance hat gesagt…

voll das schöne gewinnspiel. Ich hoffe du verlost nicht bei random.org aus, da hatte ich noch nie chancen-.-

das Schönste ist,
1. Die Eulenkette
2. Die 3. Kette

meine email:
Real.BadRomance@web.de
&
http://famekillsfast.blogspot.com/2010/07/schuh-flatrate.html

liebe grüsse Johanna

FaShMeTiK hat gesagt…

ich mach auch gerne bei diesem tollen gewinnspiel mit =)

hier der link zu meinem post über das gewinnspiel:

http://fashmetik.blogspot.com/2010/08/tolles-gewinnspiel-von-kapunkt.html

mein platz 1: die zweite kette
mein platz 2: die dritte kette

lg =)

riyasakaya@hotmail.de

SaLa hat gesagt…

hier ist leider kein primark oO der schmuck ist so schön

http://ickebinet.blogspot.com/2010/08/ihr-habt-einfach-zu-tolle-gewinnspiele.html

sabina@thesims.de

L. hat gesagt…

woooow, was würde ich für die eulenkette geben, die ist wirklich wahnsinnig schön!!! :)
meine nr.2 ist die kette unten rechts, obwohl ich beide sehr hübsch finde ;)
ich würde wirklich gerne bei deinem gewinnspiel mitmachen, habe in meinem blog darüber berichtet:

http://einkaufrausch.blogspot.com/2010/08/grosses-gewinnspiel-bei-kapunkt.html

meine mail-adresse:
lore-90@bluewin.ch

mach weiter so, ich lese deinen blog wirklich gerne :)
liebe grüsse, L.

SunShiine~ ♥ hat gesagt…

http://sommerbrise.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-von-esther-d.html

sonja_ist_komisch@hotmail.de

Favo; die braune Kameenkette.
Platz 2; Eulen-Kette ;D

lg Sunny ♥

Unknown hat gesagt…

http://canyousmellthecolour.blogspot.com/2010/08/gewinnspiele-im-august.html

die ketten sind echt hübsch <3

jdistel@gmail.com

Bai Red ^^

Sofi hat gesagt…

Ich würde auch gerne noch mitmachen.
Mein Platz 1 ist natürlich die Eulenkette, Platz 2 die Gemme-Kette. Hier mein Beitrag:
http://love-and-fashion.blogspot.com/2010/08/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

LG,
Sophie (soffl.crazy@web.de)

AliciaChantal hat gesagt…

Hey das ist ein wirklich tolles Gewinnspiel !!
Hier ist mein Blogbeitrag: http://aliciasbeautyworld.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel-mit-tollem-vintage-schmuck.html

Meine Nummer 1: Die Eulenkette
Nummer 2: Die Gemmekette rechts unten

E-Mail: alicia-pul@web.de

Butterfly hat gesagt…

Schöön!
Nummer 1: Eulenkette
Nummer 2: Die Kette unten rechts

Liebe Grüße, Kim

princess.butterfly@freenet.de

Anonym hat gesagt…

Liebe Kapunkt,
Ich finde die Gemmenkette am schönsten, danach kommt die Eulenkette.
Also:
1. Gemmenkette (3. Kette)
2. Eulenkette (1. Kette)
Über das Gewinnspiel wurde hier berichtet:
http://beautired.blogspot.com/2010/08/accessoires-gewinnen.html
Deine Mimosa
the-junk@web.de

Unknown hat gesagt…

Ui die Ketten sind total schick, va die Eulenkette hat es mir angetan.

Bei dem Gewinnspiel bin ich natürlich dabei; einen Post in meinem Blog gibt es auch:

http://brina-fashionvictim.blogspot.com/2010/08/neues-gluck.html

lg

Elli hat gesagt…

http://partyelli.blogspot.com/2010/08/gewinne-uber-gewinne.html

die eulenkette gefällt mir am besten :)

elli_janina@gmx.net

Janina :) lg

Anni hat gesagt…

ich finde die ketten auch sehr schön.
aber ich möchte nur 1 los fürs kommentar haben.

1. eule
2. letzte kette

xx anii-x3@hotmail.de

Jana hat gesagt…

die ketten sind wunderschön

http://win-or-lose-jana.blogspot.com/2010/08/gewinnspiel_7781.html

email: kaykay.janosch@googlemail.com

mein favorit ist die eulenkette, als zweites die unten links und als drittes die unten rechts

LG Jana

Antonia hat gesagt…

Bonjour!

Die Ketten sind alle traumhaft schön, doch entschieden als Platz eins habe ich mich für die EulenKette und als platzt zwei knapp gefolgt die Gemmenkette.

Link:http://littlemisssunshine-antonia.blogspot.com/2010/08/gewinnspiele.html

email:antoniatimme@yahoo.de

Liebe Grüße Antoniaaa

patata hat gesagt…

http://patatas-patata.blogspot.com/2010/08/und-wieder-einmal-gewinnspiele.html

Platz 1: Gemmenkette
Platz 2: Eulenkette
Platz 3: Lila Kette

linh_kute hat gesagt…

Die Ketten sind ya schöön!
oke.


Blog: http://glamourama-thefabulouslifeoflinhkute.blogspot.com/2010/08/zu-viele-gewinnspiele.html

e-mail: nhat.linh88@yahoo.de

name: linh

1. Kamee-Kette
2. Eulenkette

oah, ich hoffe das ich gewinne ;D

Lidia hat gesagt…

Oh mein Gott, die Ketten sind so schön O.o
Mein Bericht zum Gewinnspiel:

http://4morethan2.blogspot.com/2010/08/gewinnspiele-uber-gewinnspiele.html

Mir gefällt die Eulenkette am besten, auf Platz 2 liegt die 3. Kette.

Charlotte hat gesagt…

Ich versuch mal mein Glück, ohne Blogpost.
Mein Favorit ist die Eule, Platz 2 die 3. Kette.
Liebe Grüße, Lotte (charlottes-world@freenet.de)

Unknown hat gesagt…

Name: Elisabeth
Email: schwerkraft-schwerelos@web.de
Post: http://schwerkraft-schwerelos.blogspot.com/p/gewinnspiel.html
Nummer 1: Rechts unten
Nummer 2: Eule
Nummer 3: links unten
:)))

Sophie hat gesagt…

ooh! wundervoll!
Favorit ist die kette rechts unten, am 2tliebsten wäre mir die kette mit der eule
email: schnitzel.mit.pommes@web.de
post: http://songforsophie.blogspot.com/2010/08/singing-bird.html
Ich würde sooo gern gewinnen ;>

Padii hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Kathrin hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel!!

Platz 1: Die Cameo-Kette
Platz 2: Die Eulenkette

http://mindthegapdear.blogspot.com/2010/08/win.html

dancing-in-the-rain@gmx.de

Liebe Grüße, Kathrin

Shirisu hat gesagt…

Huhu =3

Glückwunsch <3
Ich hoffe, so isses auch ok, konnte mich nicht als Verfolger eintragen, da Google Friend Connect rumspinnt im Moment :(
Ich wills aber auf jeden Fall noch machen, ich mag deinen Blog <3

Link: http://pulchi.unwritten-paradise.de/2010/08/0016-ein-hauch-von-gewinnspielen-d/
Mail: ebilpain@googlemail.com

Greetz,
Shirisu // Etna

eiBlog hat gesagt…

Huiuiui, das sind wundervolle Ketten! Ich bin ganz klar: VERLIEBT! (:
Tolles Gewinnspiel - musste auch gleich mal mitmachen: http://eiblogit.blogspot.com/2010/08/vintage-schmuck-contest-ole-d.html

Ich drücke mir (und den anderen natürlich auch ;P) ganz fest die Daumen und dir wünsch ich noch viele weitere Leser! :D

Bussi, Eileen (makeup@alumni.com)! :*

Ka Ha hat gesagt…

Ich mache auch mit.
Vor allem wegen der Eulenkette, die ist mein Favorit!
Die dritte Kette (rechts unten) wäre dann die zweite Wahl. :)

mutschekiepchen [at] gmx. net

http://das-mutschekiepchen.blogspot.com/2010/08/yes-we-can-win.html

liebste Grüße
mutschekiepchen

Shirisu hat gesagt…

Juhu, GFC funktioniert endlich wieder <3
Jetzt kann ich endlich deinen Blog auch hierüber (als Etna) verfolgen <3

Greetz,
Shirisu // Etna

Andrea Patz hat gesagt…

Meine Eulenkette kam heut an. Sie ist in Natura noch viel hübscher wie auf dem Bild. Recht herzlichen Dank !!! Liebe Grüße Sonnenblume333 ( Andrea )

Related Posts with Thumbnails