Donnerstag, 15. Juli 2010

[Schnickschnack] The person you are calling is temporary not available

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch schon einmal ankündigen, dass ich am Samstag und vielleicht auch am Sonntag nicht bloggen kann, da ich unterwegs bin. Es geht auf nach Oberhausen, bzw in die Nähe, weil meine Tante dort einen runden Geburtstag feiert.
Eigentlich wollte ich in Oberhausen im Centro zu Kiko, aber ich habe irgendwo gelesen, dass Kiko nach Bremen kommt, und da erspare ich mir den Stress und Zeitdruck lieber, und warte geduldig.

Am Sonntag oder Montag werde ich dann einen Gewinner auslosen, und außerdem habe ich wenn ich wiederkomme noch eine kleine Überraschung für euch! ;)

Kleiner Tipp: Sie hat etwas mit einem Tier zu tun!

1 Kommentar:

Nicki hat gesagt…

Viel Spaß dabei (:

Ich habe mir im Übrigen erlaubt dir diesen Award zurückzugeben ;)
http://kristall3112.blogspot.com/2010/07/my-sparkling-little-blog-award.html

GlG (:

Related Posts with Thumbnails