Freitag, 2. Juli 2010

[Schnickschnack] Sommertag! Nein, nicht Tag wie Woche, tag, wie taggen...

Die liebe Merrick hat mich getagged :)
Ich finde Tags super, und dieser hier passt gerade prima, denn es ist soooo heiiiiiß!


1. Deine Lieblingseissorte?
Vanille. Und Stracciatella. Hmmmm.

2. Dein Lieblingsobst?
Erdbeeren, Kirschen, Melonen.

3. Trägst du lieber FlipFlops, Sandalen oder Ballerinas?
Irgendwie alles, aber momentan vor allem FlipFlops und Sandalen.

4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fußnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts?
Nagellack, meist Lila oder rot. French auf den Füßen finde ich schrecklich, wer hat sich das bloß ausgedacht...

5. Trägst du lieber Bikini, Tankini oder Badeanzug?
Bikini oder Badeanzug (hab da letztens so nen schicken mit Strass gesehen ;) )

6. Was bevorzugst du, um braun zu werden? Sonnenbad, Solarium oder Selbstbräuner?
Sonnenbad! Vor Selbstbräuner habe ich Angst, der hat mich mal so fleckig gemacht ;) Und ins Solarium gehe ich vll einmal im Jahr...

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top?
Beides.

8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder Rock?
Ich trage immer nur Röcke und Kleider. Nie Hosen. Außer Unterhosen. Und Leggins ;)

9. Glatte Haut: Lieber Rasieren, Wachsen oder Epilieren?
Eplilieren ist mir zu schmerzhaft, ich rasiere oder wachse (das geht wenigstens schnell).

10. Gehst du lieber ins Hallenbad, ins Freibad oder bevorzugst du einen See?
Am liebsten ans Meer. Von mir aus auch an einen See. Bäder finde ich irgendwie nicht so attraktiv...
Hach, wie freu ich mich auf meinen Badeurlaub im Oktober...

Zur Feier des heißen Tages hat mein Chef der ganzen Mannschaft heute um 14 Uhr Hitzefrei gegeben, und ich bin mit Pia ein bisschen shoppen gewesen. Ergebnisse gibt es bald!

Ich tagge Fee weil sie grade so gute Laune hat wie ich!

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails