Freitag, 2. Juli 2010

[Nageldesign] Essence Into the Wild LE, Zulu

Nagel"design" ist wohl etwas viel gesagt, es ist eher einfach nur lackiert ;)

Sehr her, aber erschreckt nicht. Ja, das ist immer die gleiche Farbe, mit und ohne Blitz.

Es ist irgendwie nude. Es ist irgendwie braun, irgendwie grau. Es ist irgendwie lila, und taupe. Es ist einfach eine tolle Farbe!

Wirklich matt ist er nicht, aber das finde ich okay, ich bin sowieso kein so großer Fan von super-eisig-mattem Nagellack.

Gehalten hat der Lack ohne Überlack 4 Tage, was ich prima finde. Leider hat er auch leichte Blasen geschlagen, aber da sehe ich mal großzügig drüber hinweg weil es nur 2 Nägel waren, und wenn ich nicht zu faul gewesen wäre hätte ich die noch mal lackieren können.

Schade, dass dieser Lack limitiert ist, ich hätte ihn sicher nachgekauft.

Kommentare:

elena hat gesagt…

Ich mag die Farbe auch. Der Lack ist einer meiner liebsten Nagellacke. :)

MrsPetruschka hat gesagt…

Sehr hübsch lackiert. :) Ich mag den Lack auch gerne, er läßt sich sehr unkompliziert auftragen.

pinkleoley hat gesagt…

ich hab noch ein back up bekommen *freu*
ist auch mein momentaner liebling!

lg =)

Related Posts with Thumbnails