Donnerstag, 1. Juli 2010

[Vorschau] essence "We saw it first"

Ihr lieben,

ich bekam vorhin eine Info, dass es ab Ende August neue essence LE geben wird mit dem Namen "We saw it first".
Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da was schief gelaufen ist. Kein Name der LE auf den Produkten??? Sieht für mich eher aus wie eine Erweiterung des Standard-Sortiments...

Wie auch immer, ich weiß jetzt schon, dass ich alle Lipglosse und einen der Armreifen haben möchte. Auch die Lacke finde ich sehr schön, aber ich glaube sowas hab ich eigentlich schon.... Das Shimmer Powder wird auch definitiv in mein Körbchen wandern!


Bild durch Klick vergrößern!
Was meint ihr?

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Ich habe an anderer Stelle gelesen, das es sich wohl um *Vorab* Produkte handelt, die Bestandteil des neuen Sortiments (dessen Wechsel es dann wohl August/September geben wird) handelt.

Kapunkt hat gesagt…

Das würde Sinn ergeben :) Danke für die Info!

Jasmin hat gesagt…

Auch wenn dies wieder nur so eine Pseudo LE ist wie die "Fashionista" damals gefällt mir diese hier viel besser von den Produkten her. Es wird auch viel in meinen Einkaufskorb wandern. Wie zum Beispiel das Shimmer Powder,das Blush,das grüne Lidschatten Quattro,eine Mascara sowie alle Lipglosse. :)

Merrick hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich hab dich getaggt :)
http://bymerrick.blogspot.com/2010/07/tag-sommerfragen.html

Liebe Grüße
Merrick

Pinguin hat gesagt…

Der graue Nagellack wird wohl in meinen Besitz wandern, sowei sämtliche Lippies und das Rouge. Ich krieg beim DM wohl bald die goldene Kundenkarte. :D

Related Posts with Thumbnails