Samstag, 31. Juli 2010

[Schnickschnack] Thomas Sabo

Vor einiger Zeit wurde ich gebeten, doch mal alle meine Charms zu zeigen. Ich nehme das zum Anlass, mal meine komplette Thomas Sabo Kollektion zu präsentieren, aus der ich jedes einzelne Teil liebe!
Macht euch ein tolles Wochenende!

Ach, übrigens: Wenn wir schon bei Schmuck sind, dann weise ich euch doch einfach noch mal auf mein Gewinnspiel hin - es gibt gerade 3 tolle Ketten zu gewinnen! Außerdem läuft das Yves Rocher Gewinnspiel nur noch einen Tag. Einfach mal rechts auf "Gewinnspiel" klicken! ;)

2 Kommentare:

veja hat gesagt…

ich liiiebe thmoas sabo :)
die perle hab ich auch!
am besten gefällt mir diese schneeflocke, sieht super aus

*Melina* hat gesagt…

oh ich liebe thomas sabo!!! die charms sind echt hammer süß ich bin stolze besitzerin von daisy, minnie, donald, pluto und dem kleinen strass besetzen nemo naja gut im moment besitzt sie meine steffi als andenken

Related Posts with Thumbnails