Samstag, 7. August 2010

[Check] alva Duschgel Milch & Honig

Im Winter habe ich wie eine bekloppte nach einer Naturkosmetik Dusche gesucht, die süßlich riecht. Nicht exotisch, nicht fruchtig, sondern nach Nuss, oder Honig oder so.

Und was liegt da vor ein paar Tagen vor mir im Alva Paket? Dieses Duschgel, Sorte: Milch & Honig!
Die Konsistens ist relativ fest, fast gelig. Aber ich muss ehrlich zugeben, dass diese mir bei einem Duschen ziemlich egal ist, sodass es dafür von mir weder eine positive, noch negative Bewertung gibt.

Der Geruch hingegen ist genau so, wie ich ihn mir im Winter gewünscht hätte, und daher werde ich das Duschgel auch noch 2,3 Monate liegen lassen, bis ich es wieder benutze. Es riecht vor allem nach Honig, viel Milch oder andere Cremige Substanzen rieche ich nicht heraus. Genau genommen ist es wie am Honigglas riechen, wenn ich damit dusche.

Der Schaum der dabei entsteht ist weiß und cremig, eher fest als flüssig, und auf der Haut sehr angenehm! Der Duft des Duschgels ist auch nach dem Duschen noch ein wenig zu erahnen, spätestens nach dem Eincremen oder Anziehen verfliegt er aber. Was ich okay finde, denn ich möchte vor allem beim Duschen den angenehmen Geruch in der Nase haben.

Für knapp 6 Euro habe ich hier ein absolutes Nachkaufprodukt in der Hand, denn genau so etwas habe ich schon lange gesucht! Danke Alva!

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

klingt gut, muss ich mal guggn für den winter^^

Miahira hat gesagt…

Hört sich gut an! Von alva habe ich bisher noch nie etwas gesehen / gehört oder probiert. Guter Tipp! :)

Liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails