Samstag, 7. August 2010

[Lesenswert] #6

Es ist wieder Zeit, euch einige tolle Blogs vorzustellen.

Mein Award geht heute an die folgenden Blogerinnen.



Bourgeois Shangri-La
Diese Bloggerin beeindruckt mich immer wieder vor allem mit ihren tollen Nageldesigns. Das muss einfach in die Welt getragen werden, das müsst ihr unbedingt sehen!

artbook
Fashion Victims willkommen!
Tolle Inspirierende Bilder, und derzeit auch ein ganz tolles Gewinnspiel! Schaut unbedingt rein!

Possum
Ohne Worte, dafür mir einem langen, lauten und ehrlichen Lachen. Schaut rein! Isn Hit!

Natürlich dürft ihr alle gerne den Award nutzen, verlinken, oder was auch immer ihr möchtet!

2 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

auf Bourgeois Shangri-La kann man nicht einfach vorbei schaun man muss eingeladen werden

Kapunkt hat gesagt…

Das ist mir auch neu - ich komme auch nicht mehr auf die Seite.

Ich lasse es erst mal so stehen, vielleicht liegt hier ein Fehler vor!?

Related Posts with Thumbnails