Montag, 30. August 2010

[Check] Alva Lipgloss indian red

Kommen wir zum vorerst letzten meiner Alva Produkte.
Dem Lipgloss in der Farbe indian red. Auch er trägt das eco cert Zertifikat, was mich ja grundsätzlich immer schon mal positiv stimmt.

Und Mädels, schaut euch diese Farbe an! Ich finde selten Lipglosse die so intensiv Farbe abgeben. Wow!

Der Name ist Programm, indisches rot, ins Orange gehend, aber auch ein bisschen bräunlich. Nicht für jeden Typ und jeden Tag geeignet, aber definitiv ein Hingucker!
Auch die Haltbarkeit überzeugt! Über eine Stunde auf den Lippen zu bleiben ist für einen Gloss kaum möglich, dachte ich. Dieser hier schafft es!
Dass auch er keinen Pinsel hat, sondern einen der von mir so ungern gesehenen Applikatoren überspringe ich mal dezent.

Einzig der Geruch ist selbst für meine Naturkosmetiknase etwas ungewohnt- zitronig, aber auch ein bisschen muffig. Aber das merkt man gar nicht, wenn man seine Nase nicht darin versenkt, ihr könnt also getrost zugreifen.

Für knapp 10 Euro ein wirklich tolles Produkt, für dass ich nicht nur eine Kaufempfehlung, sondern am liebsten einen Kaufzwang aussprechen würde!

Danke alva, für diesen Lipgloss, und für das zur Verfügung stellen der Produkte! Jederzeit wieder.

Ich drück euch, meine Leser.

1 Kommentar:

Hana hat gesagt…

sieht wirklich toll aus ^^

Related Posts with Thumbnails