Dienstag, 31. August 2010

[Check] berlin cosmetics Mascara Volume

Wie bin ich an diesen Mascara gekommen, der schon seit ein paar Wochen in meinem "will ich noch bloggen" Kistchen rumgeistert?
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1. Ich habe ihn mir gekauft
2. Ich habe ihn auf irgendeinem Weg bekommen, gratis

Ich weiß es nicht mehr, aber ich habe ihn nun endlich getestet und möchte euch den possierlichen Kerl vorstellen.

Schon beim Herausziehen der Bürste bin ich glücklich. Es geht nur mit etwas Widerstand, und so bleibt nicht zu viel Mascara an der Bürste hängen. Sehr gut.

Der Geruch ist absolut okay, irgendwie typisch Mascara. Etwas chemisch, aber nicht zu aufdringlich und daher okay.

Getuscht habe ich schon einige Male um dieses Ergebnis zu erzielen, umso beeindruckender finde ich die Trennung der Wimpern. Absolut perfekt, in/an meinen Augen ;)

Leider konnte ich keinen genauen Preis finden, aber dafür habe ich herausgefunden, das es ihn bei Kaufland gibt. Ich schätze, er kostet so um die 3 Euro. Weiß es jemand genau? Immer her damit!

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung, und wenn ich nicht immer wieder neue Mascara kaufen würde um sie zu testen, würde ich diesen hier nachkaufen!

Kommentare:

Hana hat gesagt…

ww, das Egebnis sieht wirklich klasse aus =)
wo genau hast du sie gekauft?
ich kenne leider von dieser Marke nur den Lagerverkauf am Rande Berlins ^^"

Zerrschmetterling hat gesagt…

Wow, sieht echt toll aus =) hätte auch gerne so lange Wimpern!

Babychen hat gesagt…

Wow. Die Veränderung ist wirklich toll. Habe echt Probleme den richtigen Mascara zu finden, danke für den tipp!

Tamar hat gesagt…

Ein sehr schöner Tuscheffekt. Gefällt mir total!

D-May VT. hat gesagt…

Hey! I'm new on Blogspot, but i'm open for every opinion!! ;)
Fashion lover ? Maybe you're gonna like my blog.
See ya ?
xoxo.
D-May.

Related Posts with Thumbnails