Mittwoch, 4. August 2010

[Check] benecos Lipgloss Berry

Kommen wir zum vorerst letzten meiner benecos Produkte. Auch dieser Gloss trägt das BDIH Siegel - was bei mir immer automatisch einen Pluspunkt verschafft!
Dem wunderbaren Lipgloss. Genießt erst einmal die Farbe, bevor wir weiterrreden ;)

Der Lipgloss, in der Farbe Berry, riecht ein wenig fruchtig zitronig - typisch für NK und gefällt mir gut.

Die Farbe ist dezent, aber sichtbar. Endlich mal ein Lipgloss, der seine Farbe nicht beim Auftrag auf mysteriöse Weise zu verlieren scheint - eine wirklich gelungene Pigmentierung!

Schade finde ich, wie eigentlich bei (fast) jedem Lipgloss, dass er keinen Pinsel, sondern den üblichen Schwammapplikator hat. Aber das ist Geschmackssache...
Toll hingegen ist, dass er sogar ein bisschen pflegt. Ich habe das Gefühl, dass er meine Lippen weich und geschmeidig werden lässt - ein wirklich angenehmer Nebeneffekt!

Der Lipgloss hält bei mir c.a. 1,5 Stunden, wenn ich wenig trinke und nix esse ;) Für einen Gloss finde ich das relativ bemerkenswert. Die meisten Glosse halten bei mir bis zum ersten Glas Wasser.

Ich werde demnächst sicher noch 1,2 weitere Farben des benecos Gloss anschaffen - und für c.a. 4,50 Euro kann ich ihn euch ebenfalls nur empfehlen.

Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

versuch doch mal die lipglosse von zuzu-luxe die sind wirklich bombenmäßig von der qualität her

MarisLilly hat gesagt…

Was kostet das gute Stück denn? Bin mächtig angefixt! :-)

Kapunkt hat gesagt…

Der kostet um die 4,50 Euro.
habs auch im Post aktualisiert ;)

Danke für den Tipp Melina, ich schau gleich mal nach den Glossen :)

Related Posts with Thumbnails