Dienstag, 3. August 2010

[Check] P2 Brilliant Shine Lipstick Jet Set Girl (030)

Er liegt schon lange in meinem Bloggerkistchen, und nun soll er endlich ans Tageslicht rücken und euch vorgestellt werden. Der P2 Brilliant Shine Lipstick, in der Farbe "jet set girl".

Zuerst ein paar Bilder für euch, Farbecht ist das unten in der Mitte.

Leider kann ich über diesen Lippenstift nicht viel gutes vermelden.
Mit c.a. 2,50 Euro ist der Preis zwar sehr moderat, und auch der Geruch ist typisch P2 (pudrig bis neutral, für empfindliche Nasen Ölig) in Ordnung, allerdings ist die Haltbarkeit bei P2 Lippenstiften ja bekanntermaßen nicht unbedingt die Beste.
Normalerweise kann ich darüber hinwegsehen, aber dieser Lippenstift ist mir einfach nur unangenehm beim Tragen.
Er gibt kaum Farbe ab, sondern eigentlich nur Schimmer, was erst mal schade ist. Nun sind aber auch noch die Glitzerpartikelchen so groß, dass sie auf meinen Lippen ganz unangenehm scheuern.

Sorry - aber hier gibt es von meiner Seite definitiv keine Kaufempfehlung! Der landet im "Doof" Kästchen.

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ich mag den Lippenstift auch überhaupot nicht. Die Glitzerpatikel habe ich nach ein paar Stunden um den Mund herum im halben Gesicht hängen. Daumen runter von mir.

*Melina* hat gesagt…

*lach* du hast ein doof-kästchen??? den inhalt davon solltest du mal erwähnen z.b. in einem post ala
"products i regret buying - produkte deren kauf ich bereue"

Related Posts with Thumbnails