Donnerstag, 26. August 2010

[Check] elf Hypershine Gloss Sugar Plum

Ohje, Mädels. Ich wollte den ganzen Abend diese Rewiev für euch schreiben, und dann schlaf ich doch glatt einfach auf dem Sofa ein. Gute 3 Stunden. Hups.

Jetzt aber. Der Hypershine Gloss in der Farbe Sugar Plum wurde mir freundlicherweise von elf Kosmetik zur Verfügung gestellt.

Die Farbe ist dezent aber wirklich schön. Ein ganz leichtes ganz dunkles Pflaume. Daumen hoch!

Ihr seht links ein Bild des unbenutzten Pinsels. Wenn man unten an der Kappe dreht wird der Lipgloss in die Mitte des Pinselchens gedrückt wie ihr es rechts seht. Nach der 1. Benutzung ist der Pinsel natürlich nicht mehr weiß ;)
Das ist wirklich mal etwas anderes, und lässt sich super easy anwenden. Es gefällt mir, dass man den Pinsel nicht in den Gloss tunken muss. So können auch die Härchen nicht verbiegen. Großen Plus von mir!

Der Geruch ist irgendwie fruchtig, fast ein bisschen süßlich. Absolut in Ordnung und nicht zu auffällig. Der Geschmack allerdings überrascht mich, denn er schmeckt auch irgendwie süßlich-fruchtig... und das einmal zu schmecken, da kommt man fast nicht drum rum.

Gehalten hat der Spaß heute auch recht gut. C.a. 45 min. inkl. Trinken. Für einen Gloss wirklich eine Leistung! Und das, für 1,79€! Zwar klebt er ein bisschen, aber für mich in einen akzeptablen Maß.

Für mich ein definitives Nachkaufprodukt! Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter.

Danke e.l.f.!
Ich drück euch (meine Leser).

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Sehr schöne Farbe.

retrokitten hat gesagt…

wirklich hübschig! muss da wohl auch mal bestellen :>

Tamar hat gesagt…

Jaaa, die Farbe würde mir auch noch gefallen! :)
Steht dir sehr gut!

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website nk-check.blogspot.com Links tauschen

Related Posts with Thumbnails