Freitag, 27. August 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

wie immer der Freitagsfüller von Barbara.

1.  Freunde sind neben meiner Familie das Wichtigste für mich. Ich hasse es, nur so wenig Zeit für sie zu haben.
2.  Im Vordergrund steht meine Gesundheit, es ist allerhöchste Zeit dafür.
3.  Ich bin bereit für  einen harten Weg.
4.  Ich fühle mich nicht unbehaglich, wenn ich daran denke.
5.  Wie bekommt man eigentlich ein Gratis MacBook? :D
6.  Man nehme etwas Ei  , füge Gurke und Sour Cream dazu , und schon hat man ein leckeres Mittagessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich unser Sommerfest mit Essen, Trinken und ganz viel Spaß geplant und Sonntag möchte ich meine Liebste treffen!

Meine Woche war spannend, aber nicht so sehr von Überstunden geprägt wie die letzten. Auch mal ganz ok :)
Am Samstag ist unser "statt Weihnachtsfeier" Sommerfest, und darauf freue ich mich schon sehr!
Und das tollste: Ich muss am WE nicht arbeiten. Das wird super!

Ich drück euch!

1 Kommentar:

Sabina ♥ hat gesagt…

jepp, stimmt ... aber ich glaub ab einem gewissen alter wird das einfach so. ich habe mir früher auch nie so krass gedanken darum gemacht, aber mittlerweile .. hmmm :S ich wünsche dir auf jeden fall, dass du vollkommen gesund bist/wirst! :)

Related Posts with Thumbnails