Montag, 16. August 2010

[Check] Farfalla Liebesnacht Body Oil

Ihr lieben,

ich möchte euch gerne noch eines der Farfalla Öle vorstellen, die mir zugeschickt wurden.
Liebesnacht - ein wirklich vielversprechender Name, oder?

Ich habe das Öl zuerst an meinen rauen Ellenbogen getestet, und kann sagen, dass es wirklich gute Dienste leistet. Es steht den anderen Ölen die ich so habe in nichts nach...

Leider muss ich sagen, dass der Geruch GAR nicht mein Ding ist! Er ist sehr intensiv! Sehr!
Und ich meine eine starke Moschusnote zu erriechen, die mir wirklich zu kräftig ist.
Leider nicht mein Fall, und daher direkt ins Bloggerkistchen "weiterverschenken" gewandert....

Gottseidank ist es nicht das letzte Farfalla Öl, und ich bin zuversichtlich, dass ich bald auf etwas stoße, was mehr meinen Geschmack trifft!

1 Kommentar:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

hallöchen =)
ich benutze das hamam massageöl von yves rocher für den körper.
es pflegt sehr gut, aber was mich zum kaufen animiert hat, ist der unglaublich tolle duft *schwärm* =)

kostet reduziert ca 11€

lg

Related Posts with Thumbnails