Montag, 16. August 2010

[Check] Jemma Kidd Lipgloss hot spot

Seit Ewigkeiten geistert er hier bei mir rum, und nun sollt ihr ihn endlich zu Gesicht bekommen!

Den Lipgloss habe ich vor einigen Wchen schon bekommen, und seitdem benutze ich ihn regelmäßig. Erst mal Bilder für euch, das obere Lippenbild zeigt die Farbe sehr schön, bei Tageslicht. Das untere Bild entstand bei Kunstlicht.
Der Gloss hat wie ihr seht ein Schwämmchen. Ich muss mich wohl langsam damit abfinden, dass kaum ein Gloss einen Pinsel hat, auch wenn ich diese viel lieber mag!
Im Auftrag ist er sehr angenehm, und klebt überhaupt nicht! Der Geruch ist irgendwie fruchtig-vanillig, ein bisschen wie Rote Grütze mit Vanillesauce, lecker ;)
Die Farbe finde ich wahnsinnig schön, ein rosé-nude, sehr sheer und mit einem schön reflektierenden Glanz.
Die Haltbarkeit ist für ein Gloss wirklich gut, inkl. Trinken hält er bei mir c.a. 2,3 Stunden - damit bin ich sehr zufrieden!

Das war doch mal eine kurze, knappe und positive Review. Schön!

Für 11,00 Euro ein Nachkaufprodukt, und das trotz des Preises! Ich empfehle ihn!

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails