Mittwoch, 18. August 2010

[Check] Kibio Relaxing Leg Gel

Hallo meine Hübschen,

das zweite Produkt welches ich von Kibio bekommen habe ist wie ihr wisst das Relaxing Leg Gel.
Ich habe es nun an 2 Wochenenden an denen ich täglich 8 Stunden stehen musste getestet, und kann euch endlich berichten wie ich es finde.


Am ersten Wochenende habe ich das Gel vor der Arbeit aufgetragen, und muss sagen, dass es mir nicht viel gebracht hat. Eine kurze kühlende Wirkung, aber während der Arbeit habe ich davon nicht mehr viel gemerkt.
Ganz anders letzten Samstag. Ich habe das Gel nach dem Arbeiten aufgetragen, und es war wirklich angenehm, kühlend und entspannend. Meine Beine haben sich sehr gefreut, und waren viel schneller wieder "einsatzfähig" als normalerweise. Ich muss dazu sagen, dass ich unter der Woche einen Bürojob habe, und erst seit 2 Wochen am Wochenende regelmäßig lange stehen muss, ich bin also noch nicht so daran gewöhnt.

Der Geruch des Gels ist auch sehr angenehm, sehr pfefferminzig und frisch.
Die Konsistenz ist eher gelig, aber das ganze zieht schnell ein und so hinterlasse ich keine Flecken auf Sofa und Kleidung.

Ein produkt, das ich für seine 27 Euro weiterempfehlen würde. Ich denk aber, dass ich es mir aufgrund des Preises nicht kaufen werde, und hoffe einfach mal, dass meine Beine sich an das Stehen gewöhnen ;)

Ich drück euch!

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails