Freitag, 6. August 2010

[Check] pixi Energy Blush Pretty Petal (01)

Vor kurzem bei TK Maxx.
Eigentlich war dieses Blush eher ein Verzweiflungskauf, weil der Shopping-Trip Kosmetiktechnisch nichts hergab. Von 17,00 auf 3,49 reduziert - viel falsch machen kannste da ja nicht, dachte ich mir.
Dass ich alter Verpackungsjunkie dieses hellgrüne etwas akzeptieren kann lieht übrigens auch ausschließlich am Preis - ich finds scheußlich!

Nun erst mal ein paar Bilder für euch. Die Farbe des Rouge einzufangen war nicht leicht, da sie wirklich unheimlich dezent ist.


Wie ihr seht ist in einer Art extra-Vorrichtung zum herausziehen noch ein Pinsel, den ich aber eher mittelmäßig finde. Er nimmt leider kaum Farbe auf, ich nutze in diesem Fall tatsächlich mal lieber ein Schwämmchen, um später mit dem Pinsel nur zu verblenden.

Das rosa ist wirklich ganz schön, frisch und sommerlich, wie ich finde. Kann man an dezenten Tagen durchaus mal tragen, denn durch die recht schwerfällige Farbabgabe ist die Farbe wirklich unauffällig.
Der weiße Teil ist übrigens mit einem ganz leichten Schimmer durchzogen.

Der Geruch ist irgendwie ein bisschen vanillig, was mir wirklich gefällt. So darf ein Puder gerne riechen!
Leider lässt dafür die Haltbarkeit zu wünschen übrig - nach c.a. 4,5 Stunden war nix mehr zu sehen von meinem neuen grünen Freund namens pixi.

Alles in allem ein ganz nettes Rouge, aber ich bin froh nicht den Originalpreis gezahlt zu haben, und kann das auch niemandem empfehlen - sorry.

Habt ihr Produte dieser Marke? Welche? Wie gefallen sie euch?

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails