Freitag, 6. August 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

1. Ich werde jetzt zu Abend essen und danach bestimmt einschlafen .

2. Unser neuer Weichspüler (Afrika irgendwas ;) ) ist zur Zeit mein Lieblingsduft .

3. Leidenschaft ist in der Liebe was tolles, im Job erfolgversprechend und beim Einkaufen teuer .

4. Im August werde ich endlich mal nicht so viel einkaufen. Haha .

5. Irgendwann wacht man auf und ist einen Tag älter .

6. Man muss seinen Weg gehen egal wie schwierig es ist .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ruhe mit meinem Schatz , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich auf den Flohmarkt !

Ja ihr lieben. Das war also die Arbeitswoche. Für mich geht sie allerdings noch weiter... Ich habe einen Nebenjob an einer Tankstelle angenommen, und da werde ich morgen angelernt, von 6 bis 18 Uhr. Naja, wer mehr Shoppinggeld haben will muss leiden, oder wie war das?
Als wäre das nicht genug gehe ich am Sonntag auf dem Flohmarkt verkaufen... Das war schon lange geplant, und fällt nun unglücklicherweise mit dem anderen Früh-Aufsteh Tag auf ein Wochenende.
Kommende Woche ist dann auch noch meine Kollegin 3 Wochen im Urlaub, sodass ich auch auf der Arbeit sicher die ein oder andere Überstunde machen muss. Ihr merkt es schon - meine Stimmung ist eher genervt gerade ;)

Jetzt werde ich aber erst mal den Freitagabend genießen, mit meinem Freund gleich lecker essen (es gibt Rindersteak mit Kartoffelecken, selbstgemachten natürlich), und dann werde ich ein paar Reviews für die kommende Woche schustern, damit ihr nicht leer ausgeht. Dazu noch ein Film und ein Glas Cola zero/light (übrigens DAS Getränk, ohne dass ich nicht leben könnte) - und der Abend wird gut!

Denkt morgen mal an mich, wenn ich in aller hergottsfrühe Sprit verkaufe ;)

Ich drück euch!
P.S. Den Freitagsfüller gibts wie immer hier.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails