Freitag, 20. August 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

1.  Lachen ist das schönste Geschenk.
2.  Greys Anatomie ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .
3.  Wo in aller Welt  ist mein weißer Rock (seit 3 Jahren verschwunden) .
4.   Cola zero ist eine meiner Marotten.
5.   Heute freue ich mich am meisten  über meinen Job, der gerade noch mehr Spaß macht als sonst immer.
6.   Wenn ich Auto fahre  rauche ich und singe laut mit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei meinem Vater, morgen habe ich Arbeiten, Oma besuchen und vielleicht shoppen mit Pia geplant und Sonntag möchte ich am Liebsten entspannen, muss aber arbeiten!

Den Freitagsfüller gibts wie immer hier!

Ich hatte mir ja vorgenommen ab und an mal ein bisschen was von meiner Woche zu erzählen, und da bietet sich der Freitagsfüller ja an ;)
Meine Woche war ziemlich spannend, auf meinen Job bezogen. Ich habe einige Überstunden gemacht, aber wirklich viele spannende Dinge erleben dürfen und es macht mir grade super viel Spaß.
Auf den Job an der Tanke am WE habe ich wenig Lust, ich hätte irgendwie lieber direkt jetzt wieder Montag ;)
Naja, was solls.
Dass ich so viel gearbeitet habe sieht man auch an meiner Wohnung, die sieht echt sch*** aus. Da muss ich amWE also auch irgendwie ran. Wie ihr seht: Das Wochenende wird wenig Entspannung bieten, aber was soll man machen ;) Was habt ihr am WE so geplant?

Ich drück euch!

4 Kommentare:

Julia hat gesagt…

schöner blog!:-) wenn du mich auch followen möchtest!:-)


www.style-loft.de

littlewii hat gesagt…

Ich liebe Freitagsfueller! :D
Kling nach einer netten Woche, die du hattest.
Ich werd am Wochenende nach Koeln fahren. Mit der Familie ein bisschen shoppen und dann meine Cousine aus Amerika verabschieden :'(

FaShMeTiK hat gesagt…

du wurdest getaggt =)

http://fashmetik.blogspot.com/2010/08/ich-wurde-getaggt-und-beworfen.html

*Melina* hat gesagt…

hey meine liebe dein Lollipop amu ist fertig ;-)

http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/08/lollipop-inspired-amu-fur-kapunkt.html

Related Posts with Thumbnails