Sonntag, 1. August 2010

[Schnickschnack] Geglitzer, Gefunkel und Bloggerkistchen

Ich komme nicht drumrum, ich muss euch die Schmuckstücke meines gestrigen Einkaufs mit Pia zeigen :)
Kosmetik gabs kaum, nur ein Teil...
ABER: Ich hatte vor kurzem auf einem Blog von TK Maxx gelesen, bzw. Pia (ich weiß leider nicht mehr bei wem es war, wenn du das liest sag Bescheid, dann verlink ich den Beitrag :) ) und da wurde mir klar, dass es so einen Laden hier gibt, und wir noch nie da waren. Also nix wie hin.

Zum Einen habe ich mir diese wundervolle Decke gegönnt. Ist sie nicht toll? Ich bin jetzt gleich doppelt glücklich über unser neues Sofa ;) Mein Freund ist eher semibegeistert von der Decke, hihi.
Die wundervolle Kiste die ihr seht, ist nun mein Bloggerkistchen. Darin befindet sich alles, was ich euch noch vorstellen will.
Einen Blick reinwerfen? Das würdet ihr wohl gerne hm? Nene, lasst euch mal schön überraschen ihr kleinen neugierigen Leser!

Was waren eure letzten Einkäufe?
Ich drück euch!

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

die kiste ist süss

Talasia hat gesagt…

Find beides echt süß =)

Related Posts with Thumbnails