Sonntag, 1. August 2010

[Nagedesign] Sweet rose

Hier mein Nageldesign, heute frisch lackiert.
Ich mags grade total gerne :)

Benutzt hab ich den Catrice "Pebble Beach" aus der Oceana LE, und den Catrice "Plum play with me", außerdem das essence Stamping Set mit einer Schablone von ebay.

Sorry für meinen Mittelfinger, da ist die Haut total eingerissen...

Wie gefällt es euch? Mich erinnert es ein bisschen an die Gardinen meiner Oma, oder eine antike Vase, aber ich mags super gerne, und es passte heute perfekt zu meinem grau-lilanen Kleid :)

Ich drück euch!

Kommentare:

Enie ♥ hat gesagt…

Sieht schön aus. Ich mag Rosen total gerne.

Sabina ♥ hat gesagt…

oh ich steh total auf sowas!! ich finds toll!!!

pinkleoley hat gesagt…

mich erinnderts am meissten an die rosen le von alverde und ich finde es sehr schön, wenns richtig kombiniert wird!
lg =)

DaniB001 hat gesagt…

Gardinen von Oma, der ist gut :)

Aber hast recht, sieht schickt aus aber irgendwie fehlt der letzte Kick um es so richtig hervorzuheben. Evt. doch mal den Basislack austauschen :)

*Melina* hat gesagt…

sieht super schön aus ich mag nur diese stamping schablonen nicht wirklich... selbst designte nägel gefallen mir besser

Talasia hat gesagt…

ich finds total schön =) muss auch mal wieder stampen!

Julia hat gesagt…

sehr schönes stamping... wirklich hübsch geworden

Sankiara hat gesagt…

Sehr schön!
Ich sollte auch mal wieder meine Schablonen rauskramen... ;)

Christin hat gesagt…

Ich hab dich getaggt!!!!!

http://purpose-made.blogspot.com/

Related Posts with Thumbnails