Montag, 2. August 2010

[Schnickschnack] Getagged! ^^

Christin hat mich getagged! Endlich mal wieder ein Tag, ich mag die gerne :)

1.Hast du Haustiere?

Ja, 2 Katzen. Nala und Simba.

2.Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
Meine schwarze Strickjacke ohne Knöpfe

3.Was wolltest du als Kind werden?
Lehrerin, später Schauspielerin

4.Bist du momentan verliebt?
Ja, in meinen Freund :) Und zwar schon seit 6 Jahren!

5.Was magst du an Blogs garnicht?
Wenn sie lieblos geführt werden, wenn jemand nicht auf die Rechtschreibung achtet oder immer qiualitativ schlechte Fotos hat

6.Bist du mit dir selbst unzufrieden?
Immer mal wieder, wie jede Frau wohl ;)

7.Was würdest du dir von 100€ kaufen?
Ein Sigma Pinselset!?

8.Wie oft benutzt du dein Handy?
Hmmm, verschieden, mal ein zwei Tage gar nicht, mal 3,4 mal täglich. Bin nicht son Handyjunkie ;)

9.Stadt- oder Dorfkind?
Mittelding!? 80.000 Einwohner... naja, eher Städtchen

10.Wie fändest du es berühmt zu sein?
Ich schätze anstrengend. Und spannend.


Ich bin mal langweilig und tagge alle die Lust haben mit den selben Fragen.
Beim nächsten Tag bin ich kreativer, versprochen :)

Bis später :)

1 Kommentar:

FaShMeTiK hat gesagt…

mein kater heißt auch simba :D

lg

Related Posts with Thumbnails