Dienstag, 10. August 2010

[Schnickschnack] IPhone test

Meine lieben Leser, dass es hier so still war gestern lag daran, dass mein neues iPhone und ich uns ein bisschen kennen lernen mussten. Wir moegen ums nun und das hier ist der finale Test :) Wenn ich unterwegs etwas tolles sehe seid ihr nun immer sofort imformiert ;) ob das nervt, oder toll ist muesst ihr selbst entscheiden. Zum Test noch ein Bild, ich hab leider gerade nur so ein langweiliges von meinem Schreibtisch. Ich drueck euch, Kapunkt



1 Kommentar:

Sankiara hat gesagt…

Oh wie toll! :)
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf mein iPhone 4... Apple bekommt die Produktion nicht so richtig auf die Reihe, daher muss ich noch 8 (!) Wochen warten (insgesamt 10 Wochen).

Eigentlich wollte ich unbedingt ein weißes haben, aber da es das wohl erst nächstes Jahr geben wird, mein 3G Akku so lange aber nicht mehr durchhält, nehme ich nun notgedrungen doch das schwarze :(

Related Posts with Thumbnails