Mittwoch, 11. August 2010

[Check] Artdeco Highlighter (8)

Durch ein Kosmetik Rundpaket* bin ich zu diesem Highlighter gekommen. Mein erstes Artdeco Produkt, Nagellacke mal ausgeschlossen.

Der ist wirklich mal ein Highlight, denn er glitzert ganz schön stark. Leider ist dies mal wieder eine Farbe, die ich nur sehr schwer darstellen kann, aber das Bild unten trifft es ganz gut denke ich - Glücksshot.

Ich habe den Highlighter heute als Rouge zweckenfremdet - hier ist allerdings Vorsicht geboten - Glitzeralarm ;) Wenn man es dezent hält gehts aber gut.


Ich glaube, dass der Highlighter so um die 7,50 Euro liegt, und finde das okay - aber nicht berauschend.
Gehalten hat er (fast) den ganzen Tag, so nach 11 Stunden sah ich im Spiegel, dass er sich langsam verflüchtigt. Das kann aber auch am "im Gesicht wischen" liegen.

Alles in allem, empfehlenswert, wenn man die Farbe mag.

Habt ihr Artdeco Highlighter oder Rouges? Wie zufrieden seid ihr?



*Ein solches Rundpaket ist ein Päckchen, in dem sich Kosmetika anderer Frauen befinden, die sie nicht mehr benötigen. Man trägt sich in eine Liste ein, bekommt das Paket zugeschickt, und nimmt sich heraus, was man gerne hätte. Natürliche legt man auch Dinge rein, die man nicht mehr braucht.

Kommentare:

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

hmm, die farbe ist nicht so mein ding-gott sei dank!! :D

lg

Merrick hat gesagt…

Ich hab ein Artdeco Rouge und bin sehr zufrieden damit :)

SHOEAHOLIC? hat gesagt…

Heyhey, hab mir den süßen Award mal gespeichert und werde dich damit verlinken. Hast mich mal bei Lesenswert vorgestellt, ich hoffe das ist dann ok... meine Stimme für den Blog of the month geht an dich. Allerliebste Grüße

Kapunkt hat gesagt…

Klar ist das ok, @Shoeaholic :)

Miahira hat gesagt…

Ich habe dich getaggt:

http://miahira.blogspot.com/2010/08/herbstlacke-tag.html

Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

Liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails