Sonntag, 15. August 2010

[Schnickschnack] Herbstlacke Tag!

Ich wurde getagget, sorry, dass es ein bisschen länger gedauert hat. Und danke Miahira :)

Die Aufgabe: Zeige deine TOP 5 Herbstlacke!

Und hier sind sie:

Von links nach rechts:
P2 Foerever (Standardsortiment) Weil Nude nie aus der Mode kommt!
Artdeco 83 (Sommerkollektion) Weil Taupe auch im Herbst noch in sein wird!
Essie Wicked (Standardsortiment) Weil ich mich im Herbst endlich mit Essie anfreunden will, und sattes dunkelrot im Herbst ein schöner Blickfang ist
Catrice Pebble Beach (Oceana LE) Weil ich ihn liebe! Zu jeder Jahreszeit!
Catrice From Dusk till Dawn (Standardsortiment) 1. Siehe Lack Nr. 2, 2. Weil man auch mal ein bisschen Taupe-Abwechslung braucht

Ich tagge einfach mal alle, due Lust haben mitzumachen :)

Ich drück euch!

2 Kommentare:

Superkalifragilistischexpialigetisch hat gesagt…

Ich habe bis jetzt nur einen Herbstlack xD
Ansonsten hätte ich mich gern getagt gefühlt *g*

♥Fashion & Beauty♥ hat gesagt…

Heiii=)

Ich würde gern mitmachen!!!


ich setze meine top 5 auch morgen abend rein:)


und die nagellacke die du gezeigt hast sind jahaa hübsch!!!!ich muss guckenob ich noch welchevon denen bekomme;)


besonders der Catrice From Dusk till Dawn der gefällt mir sehr;)


mfg Evija

Related Posts with Thumbnails