Freitag, 13. August 2010

[Schnickschnack] Freitagsfüller

1.  Meine letzte SMS endete mit den Worten dann drück ich dir die Daumen, dass es klappt! .
2.  Ich bin sehr geduldig auch wenn es manchmal anders aussieht .
3.  Zum Abendessen  gibt es heute Brot, oder irgendwas schnelles .
4.   Wie das letzte Studienjahr wohl wird, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.
5.   Am 31. August gibts endlich Gehalt.
6.   Meine Katzen sind lebendig und energiegeladen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Überstunden und einen Besuch bei meiner Familie, morgen habe ich Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Arbeiten, Aufräumen und danach auf dem Sofa entspannen!

Den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Was habt ihr am Wochenende so vor? Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Entspannung!

Kommentare:

Mandyy hat gesagt…

habe für dich gevotet :)
Finde es klasse, dass du von naturkosmetik berichtest!
LG

SaLa hat gesagt…

du wurdest getaggt^^

http://ickebinet.blogspot.com/2010/08/was-ich-durchs-beauty-bloggen-gelernt.html

Related Posts with Thumbnails