Freitag, 3. September 2010

[Check] Artdeco Eyeshadow Base

Ich bin wahrlich kein Lidschattenfanatiker, und benutze ebendiesen wirklich selten.

Umso mehr habe ich mich gefreut endlich mal die uns wohl allen bekannte Artdeco Lidschattenbase zu testen, die viele von euch so sehr schätzen. Gekauft hätte ich sie mir wohl kaum, da ich sie kaum benutzen werde.
Nun war es also an der Zeit mal wieder ein wenig Lidschatten aufzulegen, um die Base zu testen.
Sie ist Hautfarben, wie ihr unten seht, und hat einen leichten Schimmer. Ich Glitzerfanatiker finde das ziemlich super :D

Der Auftrag ist ebenfalls super einfach, und die Base zieht sehr schnell ein. Die Farbe meines Lidschattens verändert sie nicht, oder kaum merklich.

Dafür verbessert sie die Haltbarkeit deutlich! Auch nach einem 13-Stunden Tag (Arbeit, dann Uni) sehe ich, wenn ich Abends in den Spiegel gucke noch alles da, wo es morgens war.

Der Geruch ist total okay, angenehm cremig und irgendwie frisch.
Die Konsistens hat mich überrascht, da ich bisher immer eher flüssigeres Bases hatte. Diese hier ist cremig-fest. Ich denke, da sie im Töpfchen ist muss das auch sein, denn es erleichtert das Dosieren. Wenn die Base sehr flüssig wäre, würde ich sicher immer viel zu viel nehmen.

Für 5ml zahlt man etwa 7 Euro. Das ist sicher teurer als die Bases von P2 und Co. aber wenn man oft Lidschatten benutzt, dann lohnt es sich definitiv. Für mich wird die Base sicher ewig halten, und ein halbes Jahr vor Ablauf werde ich sie dann wohl an meine beste Freundin verschenken. Die nutzt jeden Tag Lidschatten, und in dem halben Jar schafft sie bestimmt den halben Topf ;)

Ich drück euch!

Kommentare:

Hana hat gesagt…

ich find die base ganz okay, aber auch nicht besser als Manhattan, Manhattan finde ich sogar einen Tick besser, weil sie die Farben mehr leuchten lässt und genuso lange hält.
Und da Artdeco Tierversuche macht, ist es eh kein Nachkaufprodukt für mich ^^"

Kapunkt hat gesagt…

Tierversuche?

Da bin ich als NK Fanatikerin aber schlecht informiert. Geht ja gar nicht.

*googeln geht*

Talasia hat gesagt…

Wer sagt denn das Artdeco Tierversuche macht? Also hier http://www.artdeco.de/de/cosmetics/service/faq/ steht genau das Gegenteil.

Ich finde die Base übrigens super. Habe sie mit p2 und Alverde verglichen und dabei war sie um längen besser.

Theresa hat gesagt…

Ich hätte nicht gedacht, dass es so lange hält! finde ich echt super ;)
dankesehr :D

Related Posts with Thumbnails