Sonntag, 19. September 2010

Lesenswert #7

Es ist mal wieder Zeit.

In den letzten Tagen habe ich einen Blog gefunden, den ich von vorne bis hinten durchgelesen habe, und der mich schlaflose Nächte gekostet hat. Diesem möchte ich gerne meinen Lesenswert Award verleihen.

90 mal Heimatwechsel
Wow! Mutig! Und so unheimlich spannend zu lesen. Ja, lass uns teilhaben an deiner großen spannenden Welt. Uns, die Langweiler die jede Nacht im selben Bett schlafen. Uns, die Profanen.
Ich finde diesen Blog großartig! Reinschauen! Unbedingt!

Hier ist dein Award :)

Ist dein Blog auch lesenswert, und hat meinen Award verdient? Setze deinen Link einfach als Kommentar unter diesen Beitrag!
Ich drück euch, meine Lieben!

2 Kommentare:

Bambi hat gesagt…

Hey du =)

Ich habe dir einen Award verliehen.

http://bambis-fashion-corner.blogspot.com/2010/09/mein-erster-award-juhu.html

Liebe Grüße,
Bambi

Natascha hat gesagt…

Eine tolle Idee von dir.

Ich hoffe, dass mein Blog, obwohl ich eine "Neue" bin, auch so lesenswert ist! :)

Liebe Grüße von mir!

http://tamar-rosawolken.blogspot.com/

Related Posts with Thumbnails