Freitag, 10. September 2010

[Schnickchnack] Freitagsfüller

1.   Heute morgen musste ich aufstehen, obwohl ich nur 3 Stunden geschlafen hatte, vor Bauchschmerzen.
2.  Die Wohnung muss geputzt werden, na und, was soll's !
3.   Ich habe das schon immer gewusst, der September wird sehr langsam vergehen.
4.   Urlaub  macht mir immer gute Laune
5.   Am liebsten möchte ich jetzt ganz viele Süßigkeiten essen, aber ich mach ja Trennkost.
6.   Avatar ist der beste Film den ich bis jetzt in diesem Jahr gesehen habe. Naja, da war sicher noch ein besserer, aber ich erinner mich immer so schlecht an Filme
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Filme gucken mit meinem Schatz, morgen habe ich Ausschlafen und Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich, dass der Tag schnell rumgeht, denn ich muss von 6-22 Uhr arbeiten!

Und schon wieder eine Woche rum. Ich freue mich, denn nach den kommenden 2 Tagen habe ich Urlaub. Zwar nur Montag und Dienstag, aber immerhin :) Nach dem Arbeitsmarathon am Wochenende trifft sich das ganz gut. Am Montag werde ich ganz lange schlafen, dann Aufräumen und Putzen, und mich Abends mit meiner Uni-Projektgruppe treffen. Am Dienstag werde ich wieder lange schlafen, und da ich Montagabend wahrscheinlich bei einer Freundin bin werde ich mich freuen, dass sie zur Arbeit muss und ich ausschlafen kann. Ich finde, wer am Wochenende arbeitet darf das ruhig ;) Für den Dienstag ist dann nicht mehr viel geplant, außer in eine saubere Wohnung heim kommen und ein bisschen was für die Uni machen.
Diese Woche haben mein Freund und ich 5 Tage Budapest gebucht, für den Januar (vom 03. - 08. gehts ab).
Ich freue mich schon total. Und durch den Tankstellenjob kann ich mir sowas auch endlich mal leisten, und im Frühjahr werden wir dann noch in die Sonne fahren, das habe ich nämlich 2009 zu Weihnachten bekommen ;)

Ihr dürft euch Anfang nächsten Jahres dann auf ein paar tolle Bilder von Ungarn freuen, und ich freue mich auf tolle Shoppingtouren, gutes Essen, viele neue Eindrücke und Salami. Falls jemand den ein oder anderen Budapest Tipp hat - immer her damit!

Also dann meine Lieben, denkt morgen zwischen 14 und 22 Uhr, und Sonntag zwischen 6 und 22 Uhr mal an mich an der Tankstelle, und wenn ihr tankt gebt viel Trinkgeld :P

Übrigens: Wir haben fast die 200 geknackt! Wow! Wenn es soweit ist habe ich das nächste Gewinnspiel für euch! Wer meine Gewinnspielpolitik verfolgt hat weiß vielleicht, was es sein könnte ;)

Ich drück euch!

1 Kommentar:

Maddi hat gesagt…

Huhu!

Apropos Gewinnspiel, nochmal vielen vielen Dank für die Kette! Habe sie gestern schon ausgeführt und es gab schon so ein paar neidische Blicke ;)

Liebe Grüße :)

Related Posts with Thumbnails