Dienstag, 7. September 2010

[Schnickschnack] Geschenke Terror?

Durch diesen Post kam ich auf die Idee. Ich liebe chich & schlau, und werfe mindestens ein mal täglich einen Blick auf Mirjams Seite. So auch gestern. Da finde ich diesen Post und denke mir, das musste auch mal machen.

Da die Geschenkideen bei chic & schlau fast alle eher hochpreisig sind, habe ich mich entschieden eine etwas günstigere Variante zu erstellen.
Kleines Budget? Student? Schüler? Und keine Ideen? Hier ein paar Tipps, wie ihr ein Frauenherz trotzdem für euch gewinnt!

Gutscheine
Eine Klasse für sich. Meist nicht eingelöst, fristen sie in irgendeiner Schublade ihr Dasein, und werden irgendwann aus Versehen entsorgt, oder erst nach Jahren wieder entdeckt. Schade. Sie sind ein perfektes günstiges Geschenk!
Gutscheinideen 0 - 10 Euro: Massage, für die Freundin kochen, Frühstück ans Bett, Bad putzen
Tipp: Direkt im Gutschein ein Datum festlegen, und im Kalender eintragen. So wirds nicht vergessen!
Erweiterte Idee: Eine Kiste mit 365 (oder 51) Zettelchen. Für jeden Tag des Jahres (oder jede Woche), einen. Es müssen nicht nur Gutscheine enthalten sein, es können auch kleine Liebeserklärungen oder Gedichte darin sein. Kreativität lässt jedes Frauenherz schmelzen!

Schmuck
In einer humanen Preisklasse und trotzdem nicht total häßlich? Eigentlich nicht so schwer!
10 - 100 Euro: pearlfection Lieblingsfarben und Schmuckstücke der Freundin unter die Lupe nehmen, und selbst gestalten. Schon für 10 Euro bekommt man ein tolles individuelles Schmuckstück. Kreativität lässt... achso, das hatten wir schon.


Handtaschen
Forget it! Eine billige Handtasche zu verschenken ist wie Abendkleid mit Turnschuhen. Hier gehts bei, ich sag mal großzügig, 40 Euro los. Aber ganz ehrlich Jungs? Kauft sie mit der besten Freundin eurer süßen, oder lasst es bleiben. Hier ist der Geschmack einfach zu speziell.


Kosmetik
Bitte unter Gutscheine einordnen, oder aber die Nummer mit der besten Freundin (s.o.).
Tipp: Bei Gutscheinen halte ich Douglas für sehr gut, oder aber dm, da gibts viele beliebte Marken, je nachdem, ob eure Liebste eher günstige oder teure Kosmetik mag. Falls ihr das nicht wisst: Mac, Bobbi Brown, Chanel und YSL sind teuer, P2, essence, Artdeco und Maybelline eher günstig. Einfach mal im Bad nen Blick riskieren. Douglas Gutscheine bitte erst ab 10 - 15 Euro.

Unterwäsche
Denkbar einfach. Im Kleiderschrank Größen checken (mehrere Teile bitte, nicht dass ihr den einen BH erwischt der schon lange zu klein ist - kann böse enden!) und kaufen was euch gefällt. Ja, auch ruhig was verruchtes. Vitalisiert das Sexleben. Bitte nicht zu billig. 30 Euro solltens schon sein.

Noch Fragen Männer?

5 Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

hihi coole idee mein schatz lässt sich auch immer verrückte sachen einfallen z.b. hat er einen glückskeks backen lassen den ich im china-restaurant dann auf dem teller hatte und in dem keks war keine botschaft sondern ein gutschein... meist gehts bei ihm immer so ab 100€ los wenn er mir was schenken will aber auch über blumen die frau "einfach so" bekommt freut sich eigentlich jedes weibliche wesen oder

Diedickenkinderalleimerziehenderglucken hat gesagt…

danke danke danke für diesen blog, speziell für diesen post, der wirklich mal zur standart lektüre der männer werden sollte. schicks doch mal an ne zeitung oder so ;)
bist aboniert. liebe grüße

Mary hat gesagt…

Hey Liebes ;)
Herzlichen Dank, dein Päckchen ist gestern bei mir angekommen! Wunderhübsch das Armband.
Wusste ja gar nicht, dass du gleich bei mir um die ecke wohnst ;)

Übrigens ein tolles Experiment, dass du da durchführst!

pinkleoley hat gesagt…

das sollte ich meinem mal vorlegen =D
obwohl der es immer ganz gut trifft...

Natascha hat gesagt…

Genial! Wenn ich aml einen an der Angel hab, dann werde ich ihm deinen Blog zeigen... ich liebe es :)
Liebe Grüße

Related Posts with Thumbnails