Mittwoch, 17. November 2010

Momentan geschlossen

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, ist hier gerade nicht viel los...

Daher noch einmal kurz offiziell: Momentan ist der Blog geschlossen.

Aktuell nimmt mich mein berufsbegleitendes Studium stark in Beschlag. Auch mein Job sowie mein Nebenjob erfordern momentan leider viel Zeit, sodass ich es kaum schaffe, endlich mal wieder ausführliches Kosmetik-Shopping zu betreiben.
Ich weiß aktuell noch nicht ob und wie es hier weitergehen wird. Eventuell werde ich mich nach meinem Studium einem neuen Projekt widmen.
Ich möchte mich bei euch für die tolle Zeit bedanken, und bin mir sicher, dass man sich immer 2x im Leben sieht. Vergesst mich nicht - ich werde euch sicher nicht vergessen!

Bis dahin: Alles Gute für euch, und bis bald!

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Bis bald :)

Binara hat gesagt…

Bis dann :-)

pinkleoley hat gesagt…

dann viel erfolg bis dahin!
und vergiss uns nicht! ;)
lg =)

Related Posts with Thumbnails