Donnerstag, 28. Oktober 2010

Lebenszeichen!

Meine lieben, treuen Leser,

ich habe euch nicht vergessen, oder gar verlassen!
Leider bin ich momentan aufgrund meiner 2 Jobs und meiner Bachelorarbeit sehr eingespannt, und wenn ich freie Zeit irgendwo finde, dann nutze ich diese zum Schlafen ;)
Daher ist es hier momentan sehr ruhig, und ich musste euch ein bisschen vernachlässigen.

Am 16.11. ist die erste große Bachelor-Arbeitsphase erst mal abgeschlossen, und dann wird es sicher wieder etwas ruhiger um mich. Ich verspreche euch, so schnell wie möglich wieder etwas für euch zu posten, sicherlich auch schon vor dem 16.

Bis dahin drück ich euch!

Kommentare:

Ju hat gesagt…

Hey!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die Bachlor Arbeit! Und gönn dir zwischendurch auch mal eine Pause!


Freu mich schon danach wieder mehr von dir zu lesen.


LG

Anonym hat gesagt…

wann machst du gewinnspielauslosung? sorry aber bin soo gespannt:)

Laura hat gesagt…

Wenn du Lust hast, schau auf unserer Seite vorbei - wir haben heute ein neues Gewinnspiel reingestellt :) Eine Mütze, einen Armreif und ein Parfum gibt es zu gewinnen :)

http://lovescantaloupes.blogspot.com/2010/11/hallihallo-heute-startet-ein.html

Liebste Blogger-Grüße, Laura:)

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Das Problem kenn ich...Mir gehts fast genau so! Viel Erfolg bei deiner Arbeit!
Liebe Grüße,
Amelie

Anna-Marie hat gesagt…

Schöner Blog http://www.lightningpersonality.blogspot.com/

Related Posts with Thumbnails