Montag, 18. Oktober 2010

[Check] Astor Shine Deluxe, 5 Farben

Meine hübschen Leser,

nachdem ich euch in den letzten 5 Tagen jeden Tag einen neuen Swatch gezeigt habe komme ich nun zum Abschluss, einer Review zu den Astor Shine Deluxe Lippenstiften.

Hier seht ihr noch einmal alle Farben zusammen, ganz oben sind meine Lippen ungeschminkt:

Meinen Farbfavoriten kann ich euch gar nicht nennen, jeder der Lippenstifte hat seine eigene tolle Farbe. Für diesen Sommer finde ich Carribean toll, ein dezentes Apricot. Ruby ist etwas für besondere Anlässe, und Candy etwas für die Grillparty im pinken Sommerkleidchen, der bläuliche Schimmer ist hier besonders schön! Cheers und Rich sind sich relativ ähnlich, beides Rostrote bis Rot-Braune Farben, wobei Cheers etwas meh ins Rot geht und stärker glitzert. Meiner Meinung nach sind diese beiden Farben eher Herbstfarben.

Die Lippenstifte duften allesamt toll - irgendwie fruchtig und sehr frisch. Die Farbabgabe hat mich sehr überrascht, alle Farben sind sehr intensiv und gut pigmentiert, also auch hier keine Enttäuschung.

Auch die Konsistenz der Lippenstifte muss ich loben! Sie sind sehr cremig und auf den Lippen nach dem Auftrag kaum spürbar. Ich habe das Gefühl sie pflegen sogar ein bisschen, zumindest trocknen sie meine Lippen nicht aus, sondern lassen sie schön geschmeidig werden.

Auch wenn ich sie nicht bezahlen musste, kann ich euch den Preis der guten Stücke nennen: Er liegt bei etwa 7 Euro, und da habe ich natürlich auch eine entsprechende Haltbarkeit erwartet.
Nach c.a. 3 Stunden war das meiste der Lippenfarbe immer verschwunden. Ich finde das in Ordnung, er hätte aber auch länger halten dürfen. Mittelmaß, würde ich hier sagen.

Alles in allem kann ich euch aber eine klare Kaufempfehlung aussprechen, ich werde jedenfalls alle 5 weiterhin gerne und oft benutzen.

Kommentare:

Virelai hat gesagt…

Gibt es die Shine Deluxe überhaupt noch? Ich hatte mir mal den caribbean gekauft und wollte nochmal nach anderen schauen, aber habe sie nicht mehr gesehen.
Den Geruch finde ich ja schon fast zu sehr nach Hubba Bubba oder so, bin dennoch mit dem Lippenstift zufrieden, ist eine schöne Farbe :)

Kapunkt hat gesagt…

Also ich habe sie letztens bi uns im Müller noch gesehen :)

Liebste Grüße,
Kapunkt

Related Posts with Thumbnails